Die anspruchsvolle Individuallösung




Platz #31 in Haus & Garten, #1288 insgesamt
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Innovativer Weinklimastein für diverse Anwendungen

Die anspruchsvolle Individuallösung
Ideal für jeden Verwendungszweck

Der Weinklimastein stellt die innovative Lösung speziell im Bereich Weinregalsystem dar. Mit seiner massiven Kalkstein - Ausführung und der geschlossenen Rückseite werden lichtgeschützte Lagerung und eine konstante Temparatur gewährleistet.

So zeichnet sich der Weinklimastein durch sein hochwertiges Material und seine individuelle Form als optimaler Schutz - und Lagerraum aus.

Anwendung findet der Weinklimastein in den unterschiedlichsten Bereichen: Ob als Raumteiler, Lagertresen oder Stehtisch - durch seine einzigartige Optik besteht ein großes Potential an Verwendungs - und Verarbeitungsmöglichkeiten, speziell für den Innenausbau.

Er kann als besonderes Gestaltungselement im Privatbereich, aber auch als Blickfang für den Verkaufsbereich dienen.

Gestaltung

Fügt sich optimal in jeden Raum ein

In der Farb - und Oberflächengestaltung stehen dem Handwerker alle Möglichkeiten offen. Der Weinklimastein kann beliebig gestapelt und gemauert werden. Er lässt sich mit Wasser und Naturfarben behandeln. Verschiedene Wischtechniken erzeugen ein mediteranes Flair, passend zum regalinhalt.

Lagerung

Sicherer Schutz garantiert

Im natürlichen Klimastein liegt jede Flasche, gut geschützt, im eigenen Lagerraum. So bleiben die Flaschen über Jahre sauber und trocken.

Der Weinklimastein ist in der Größe 24 x 36 x 30 cm erhältlich.