Die besten Anti - Pickel - Produkte, so wirst du deine Mitesser los!
Die besten Anti - Pickel - Produkte, so wirst du deine Mitesser los!
Silverloo

Die besten Pfelgeprodukte für unreine Haut

Die besten Anti - Pickel - Produkte, so wirst du deine Mitesser los!

Pickel und Mitesser tauchen häufig genau dann auf, wenn man sie am Wenigsten gebrauchen kann. Sei es kurz vor einem Date, einem Referat oder einem wichtigen beruflichen Gespräch. Auch sind Pickel nicht nur ein Problem von Jugendlichen, viele leiden oft bis ins Erwachsenenalter an Pickel und Mitesser. Auch durch Stress bedingt können Pickel auch bei Erwachsenen noch gehäuft auftreten. In diesem Artikel möchte ich die besten Pflege Produkte gegen Pickel aufzeigen. Den grundsätzlich gilt: Durch ein passendes Pfelge Produkt kann man das Pickelproblem beseitigen und verschwinden lassen. Da sie aber auf keinen Fall die Haut zu viel mit Pflegeprodukten behandeln sollten, ist es sehr wichtig, dass sie sich auf Einzelne hilfreiche beschränken. ( Zu viel Pflege schadet der Haut mehr, als es ihr hilft und zudem wird sie dann häufig sehr fettig, wodurch Mitesser noch leichter entstehen können!) Folgende Pflegeprodukte sollten sie verwenden, wenn sie an Mitesser und Pickel leiden:

1. Der 2in1 Powder & Make-up von Manhattan Clearface mattiert als Puder alle glänzende Hautpartien. Zeitgleich deckt er feucht angewendet als Make-up alle Pickel und Unreinheiten zuverlässig ab.
 

2. Die Clarifying Lotion 3 von Clinique bewirkt bei öliger Haut wahre Wunder. Die Salicylsäure entfernt die Hautschuppen und beugt der Entstehung neuer Pickel von Anfang an vor. Die im Produkt enthaltene Zaubernuss sorgt für eine sofortige Wirkung und lässt Poren kleiner wirken.


3. Lavera Young Faces Feuchtigkeitsfluid Bio-Minze ist ein Produkt aus der Naturkosmetik und optimal für fettige und ölige Haut. Mit seinen Natur-Powerstoffen wie Minze, Rosmarin und Thymian leicht antibakteriell und mattiert sofort. Zugleich lässt die enthaltene leicht grünliche Färbung den geröteten Teint sofort ebenmäßiger aussehen.


4. Oft auch vom Hautarzt empfohlen wird die Clearasil Ultra Overnight Palette, in welcher sowohl eine Lotion, ein Serum und eine Waschcreme enthalten ist.


5. Auch das Aok First Beauty Klarmacher Gesichtswasser ist optimal geeignet für Pickel und Mitesser. Sofort erfrischt es die Haut und beugt der Entstehung von Pickel vor. Darüberhinaus wird die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu fetten.

Die oben genannten Pflegeprodukte gegen Mitesser und Pickel sind allesamt Produkte, die mir selber am Besten geholfen haben. Natürlich ist es von Haut zu Haut unterschiedlich, in wie weit diese Pflegeprodukte helfen, allerdings sind sie in der Regel wirklich hilfreich. Sollten die Mitesser und Pickel trotzdem nicht besser werden, dann empfehle ich zum Hausarzt zu gehen und sich ein Haut-Antibiotika verschreiben zu lassen.