Die Flugangst Überwinden
Die Flugangst Überwinden
mikey01

Wie Sie die FLugangst überwinden können

Die Flugangst Überwinden

Jeder zweite Fluggast muss vor dem Fliegen seine Flugangst überwinden. Um seine Flugangst überwinden zu können sollte man einige wichtige Punkte unbedingt tun.

Der erste und gar wichtigste Punkt um seine Flugangst überwinden zu können ist es sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Wenn man einfach weiß wie ein Flugzeug beschaffen ist geht man gleich ganz anders mit der Flugangst um. Wie kann man noch seine Flugangst überwinden? Man sollte sich vor und auch während des Fluges gegen die Flugangst ablenken. Der beste Weg seine Flugangst überwinden zu können ist also sich mit anderen zu unterhalten, Musik zu hören oder sich anders abzulenken. Was kann man sonst noch tun um seine Flugangst überwinden zu können? Sich einfach mit dem Thema zu befassen und es nicht immer vor sich hin zu schieben! Bitte auf keinen Fall Alkohol trinken um die Flugangst zu besiegen! Dies kann schon vor dem Start des Flugzeuges zum Ausschluss führen!

Weiterhin wünsche ich einen guten Flug!

Bildquelle: By Пустовойт Максим (gorod.dp.ua) [CC-BY-SA-3.0 (www.creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons