jurgko

Erziehung & Kinder

Die geheimnisvolle Dopingfrucht der DDR-Weltrekordler

http://Die geheimnisvolle Dopingfrucht der DDR-Weltrekordler

Mit Doping im DDR-Sport gab es Anerkennung und laufend Medailen

Ausser dem Ostblock wollte keiner die DDR anerkennen. Das schaffte die DDR mit Hilfe von Sport. Da gab es zu Weltmeisterschaften und Olympiaden so manchen goldenen, silbernen und bronzenen Medailenregen. Dabei wurde sogar zur Siegerehrung die Nationalhymne der DDR gespielt. Die DDR-Sportler wurden damals gezüchtet wie die Gurken im Gewächshaus. Da wurden die Sportler sozusagen mit Dopingmitteln gedüngt. Wehe, es wurde festgestellt. Erst nach der Wende kam es das grosse Doping-Ausmass an das Licht der Öffentlichkeit mit hunderten von Schlagzeilen. Da waren die Stasiopfer dagegen Waisenknaben. Eine allen bekannte Frucht, die es nur ganz selten für die DDR- Bevölkerung gab, bekamen alle DDR-Spitzensportler zugeteilt, die Rekordwunder bewirkte und sogar die Muskeln entspannte.
 

Die geheimnisvolle Dopingfrucht der DDR-Weltrekordler
Die geheimnisvolle Dopingfrucht der DDR-Weltrekordler

Text Die

Die geheimnisvolle, brasilianische Wunderfrucht für Sportrekorde

Die geheimnisvolle, brasilianische Wunderfrucht im Sport

Ein Gartenfreund, der ewige Vizemeister bei den Ringern der DDR, lüftete das Geheimnis, womit er und sein Freund, der ewige DDR-Ringermeister T. „gedopingt“ wurden. Es ist eine Naturfrucht, die hier in Brasilien massenweise wächst, sogar in meinem Garten. Nur zum Fasten mit Früchten soll man diese nicht verwenden, weil diese grosse Energiespender sind. Ja, sogar meine Schwager Buli riet mir als ich Genickstarre und Kreuzschmerzen und Knieschwäche hatte: „ Weisst du den nicht mehr, warum unsere Spitzen-Sportler in der DDR viele Bananen gegessen haben. Die gibt es bei euch massenweise!“ Ich futterte gleich ein halbes Dutzend. Dieses Natur-Dopingmittel bewirkte Wunder bei mir ohne Nachwirkungen.

Bananenschalen sind ein erstklassiger Bio-Dünger

Besonders Rosen lieben Bananen, nein, Bananenschalen. Aber auch alle anderen Pflanzen möchten diese und wachsen damit prächtig. Bananenschalen werden leicht in die Erde geharkt. Ich mache mir gar nicht erst diese Mühe. Ich werfe diese einfach so auf die Erde der Beete. Nach wenigen Tagen werden sie schwarz und zu Humus. Bananenschalen enhalten beachtliche Mengen an Magan, Kalk, Magnesium,Schwefel, Posphat, Natrium und Kieselsäure. Diese Mineralien sind auch für uns Mensch sehr wichtig.