Die genialste Energie-Erfindung zum Wohl der Menschheit
Die genialste Energie-Erfindung zum Wohl der Menschheit
jurgko

Erziehung & Kinder

Die genialste Energie-Erfindung zum Wohl der Menschheit

http://Die genialste Energie -Erfindung zum Wohl der Menschheit

Die Verwirklichungen von Teslas Entdeckungen würde eine Energiekatastrophe auslösen, da werden alle Energieanlagen zu Schrott. Unser ganzes Energiesystem bricht dann zusammen. Keiner bekommt mehr eine Stromrechnung. Ein Rieseninteressenkonflikt löste das aus, denn viele Energiefirmen werden pleite. Jedoch würden alle unseren Umweltprobleme mit den Tesla-Erfindungen gelöst.

Vergeblich mahnt Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl, Spezialist für Raum-Energie-Technologie:“Angesichts unserer Riesenumweltprobleme sollten wir endlich die Botschaften von Nikla Tesla beherzigen!“

Die gefährlichste Erfindung Teslas!

Davor warnte sein einstiger Freund Edison, der Erfinder des Gleichstromes, in vielen New Yorker  Zeitungen. Er hetzte die Leute auf, dass ihre Häuser Feuer fangen und abbrennen könnten, wenn diese Teslas Erfindung, den Wechselstrom benutzten. Heute benutzt diesen fast jeder Deutsche.

Teslas genialste Energieerfindung zum Wohle der Menschheit

Er schrieb schon 1889 in der New Yuorker Tims über seine Entdeckung die  Neutrinos, auch als Teslastrahlen bekannt. Wenn diese unbekannte, kosmische Strahlung, unterbrochen werden könnte, dann gäbe es keine Radioaktivität mehr.

Auch spaltete er das Atom und warnte schon damals vor der Freisetzung der Kernkraft, denn diese könne das Ende der Welt bewirken. Er behauptete, mit seiner Methode könnte er jede Menge Energie liefern.

Tesla experimentierte unermüdlich in seiner Forschungsstation in Colrado Springs an seiner neuen Erfindung. Diese Station hatte einen hohen Gittermast mit einer langen Antenne. Er lenkte immer Blitze in seinen Turm, dann schraubte er Glühbirnen in die Erde, sie leuchten genau so, wie die in den elektrischen Lampen. Tesla erfand auch eine Antenne an der Hauswand angeschraubt, kann man damit sämtliche Wohnungen kostenlos mit Energie versorgen.

Als Tesla überglücklich seinem Geldgeber Morgan seine neueste Erfindung vorführte, fiel der aus allen Wolken und donnerte los: „Er wäre kein Wohlfahrtverein und seine Gelder hätte er zum Fenster hinaus geworfen“.
Er sperrte Tesla jede weitere finanzielle Unterstützung

Auch die Amerikaner brauchten lange, um seine Erfindung für die Rüstungsindustrie zu nutzen, die als Neutron-Bombe bekannt wurde. Das brachte Riesenprofite, die friedliche Nutzung aber bringt keine.