Die Jugend erhalten




Platz #344 in Gesundheit & Wellness, #6958 insgesamt
0

Mit dem Enzym Helfer Q10

Das Coenzym Q 10 gilt als Patentrezept gegen Falten und wird deswegen jeglichen Anti-Aging Mitteln beigemischt. Der vitaminähnliche Vitalstoff, der auch die Bezeichnung Ubichinon trägt, hat aber noch sehr viel mehr gute Eigenschaften. Für die Versorgung des Körpers mit Energie ist jede Zelle auf das Coenzym Q 10 angewiesen. Außerdem regt es die Fettverbrennung an und kräftigt das Immunsystem, das Herz und die Nerven. Bei Coenzym handelt es sich um kein richtiges Enzym, viel mehr ist die Rede von einer Art Enzym-Helfer. Das Conezym Q 10 gelangt teilweise über die Lebensmittel in den Körper, stellenweise wird es aber auch im Körper selbst produziert. Bloß mit diesem kann die Energie aus der Nahrung gewonnen und in körpereigene Energie umgewandelt werden. In den Organen mit dem größten Energiebedarf befindet sich auch die größte Konzentration an Q 10, dies betrifft besonders Herz, Lunge & Leber. Ein weiterer Vorzug von Q 10 ist dessen Antioxidanz-Wirkung. Diese sorgt für eine Gesundhaltung der Körperzellen und des Gewebes.

In der Regel nimmt der Mensch regelmäßig Q 10 mit der Nahrung auf. Sollte dennoch das Bedürfnis vorhanden sein, die Aufnahme zu erhöhen, kann das über Nahrungsergänzungsmittel passieren. Von einem vertrauenswürdigen Verkäufer Nahrungsergänzungsmittel online bestellen geht mit ascopharm. Dort kann in Form von Kapseln Coenzym Q 10 online bestellt werden. Die spezielle Rezeptur wird in Soft-Gel Kapseln integriert. Ascopharm achtet bei der Herstellung darauf, nur wertvolles Q 10 zu verwenden. Der Kunde kann somit sicher sein, ein wertvolles Produkt zu bekommen. Man kann aber keineswegs bloß das Coenzym Q 10 online bestellen, sondern auch weitere Ergänzungsmittel, wie z.B. Vitamine. Eigens für die Gelenke kann beispielsweise ein Muschelkonzentrat mit Vitaminen online bestellt werden. Diese unterstützen den Stoffwechsel von Gelenken, Bindegeweben & Knorpel. Bei Nahrungsergänzungsmitteln gilt, derjenige, der eine gute & ausgewogene Ernährungsweise hat, braucht diese nicht. Menschen aber, die bspw. wegen einer Erkrankung nicht genügend Mineralien, Vitalstoffe oder andere Stoffe über die Nahrung aufnehmen können, haben mit den Nahrungsergänzungsmitteln eine Option, dieses Defizit zu kompensieren. Am besten ist der Einsatz von Ergänzungsmitteln mit dem Allgemeinarzt abzustimmen. Dann steht auch einer Bestellung von Coenzym Q 10 Kapseln oder aber Vitaminpräparaten nichts mehr im Wege.