Die neue Wunderbürste für die Haare




Platz #95 in Beauty & Lifestyle, #671 insgesamt
0

tangle teezer

Auf den ersten Blick ein Stück Plasik mit ein paar Spitzen dran. Die Farbauswahl ist auch super. Okay. Ich war auch erst einmal skeptisch das Plastik den Haaren gut tuhen soll. Normalerweise wird einem beim Friseur ja oft etwas anderes empfohlen. Aber ich wollte ihn einfach ausprobieren. Das Design und die die ausgefallene Form haben mich so neugirig gemacht. Laut einigen Empfehlungen soll diese Wunderbürste nämlich die Haare ohne zu ziepen kämmen und dazu sollen die Haare auch noch besonders geschohnt werden.

Auf den zweiten Blick habe ich dann erst einmal festgestellt das die Bürste einfach super in der Hand liegt. Da ich sehr dickes und auch oft verknotetes Haar habe war diese Bürste ja quasi wie eine Erlösung für mich. Ich habe schon unmengen an Schampoos und Bürsten und Pflegemittel getestet das ich eigentlich nicht wirklich hohe erwartungen hatte, da mir nie etwas wirklich geholfen hat. Egal ob es die Markenprodukte waren oder einfache Produkte aus der Drogerie. Ich habe die Bürste dann ein erstes mal direkt nach dem duschen angewendet (hier habe ich immer  besonders Probleme beim kämmen). Ich nahm dann also die Bürste und fing an. Schon nach dem 2 mal kämmen war ich bereits erstaunt und hin und weg. Die Haare lassen sich so einfach kämmen. Es tut nichts weh egal ob trockenes oder nasses Haar diese Bürste kommt mit jeder Art von Haaren klar. Ich wollte aber nicht wieder super begeistert von einem Produkt sein was ich einmal verwendet habe. Also habe ich die Bürste über 1,5 Monate getestet. Egal ob meine Haare durchs Schwimmbad total trocken waren oder durch ein falsches Schampoo mal wieder verkotzt sind. Die Bürste hat immer mit wenig Aufwand meine Haare glatt bekommen. Leider muss man dazu sagen ist die Bürste nicht geeignet um Föhnfrisuren oder dergleichen her zu zaubern. Durch ihre Form ist sie quasi dafür ausgelegt die Haare einfach glatt am Kopf runter zu kämmen. Sie hat eine vorgegebene Form so das man die Bürste nur so in die Hand nehmen kann. Anders fällt sie einem dann fast schon aus der Hand. Aber für den alltäglichen gebrauch ein klasse helfer.

Auf den dritten Blick kann ich diese Bürste einfach nur weiter empfehlen da Sie die tägliche Haarpflege um einiges erleichtert, die Haarstruktur verbessert, und und und. 

Amazon Die

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

von: Tangle Teezer
Amazon Preis: EUR 14,95 (vom 21. May 2013)