Sissi

oder die wandelbare Persönlichkeit

Die Persönlichkeit im Wandel

Das Ich kann so vieles sein..

Passant auf der Straße

Zuschauer bei Ereignissen

Kunde im Geschäft

Fahrgast im Bus

Kollege für Kollegen

Frau für den Mann

Gastgeber bei Empfängen

Kind für die Eltern

Konsument bei Umfragen

Freundin der Freundin

Abonnement von Zeitungen

Mutter fürs Kind

Tourist auf Reisen

Produzent für Kunden

Hörer im Radio

Einheimisch für Fremde

Fan bei Konzerten

Enkel der Großmutter

Tante der Neffen

Besucher im Zoo

Leser von Zeitschriften

Autor von Briefen

Gast im Hotel

Patient beim Arzt

Designer eines Schals

Fahrer eines Autos

Führer eines Hundes

Pfleger einer Blume

Leser eines Buches

Zuschauer einer Sendung

Erzähler eines Erlebnisses

Träger einer Tasche

Alt für Junge

Jung für Alte

Klein für Große

Groß für Kleine 

Die Persönlichkeit im Wandel
Die Persönlichkeit im Wandel

Jeder ist besonders

Wir sind ein Mosaik, jeder von uns setzt sich aus vielen Teilen, Interessen, Hoffnungen,Träumen zusammen.
Jeder von uns ist einzigartig, und doch vielfältig. Manchmal ist uns gar nicht bewusst was wir alles machen, können, erledigen, schaffen, tragen müssen.
Wir tragen ein Bild von uns selbst mit uns herum, aber es ist uns selbst gar nicht klar wie individuell wir sind und wie viele Rollen wir in unserem eigenem Leben spielen.