Die Sprache der Toten




Platz #18 in Bücher, #829 insgesamt
0

Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch

Ein Toter wird gefunden. Keine kennt ihn und er hat keine Papiere bei sich. Nichts lässt auf seine Identität schließen. Darüber hinaus ist der Tote auch noch verstümmelt, so dass weder sein Alter noch sein Geschlecht erkennbar sind.

Wie kann der Tote nun identifiziert werden? Liegt hier ein natürlicher oder ein unnatürlicher Tod vor? Handelt es sich um einen Selbstmord, einen Unfall oder gar um einen Mord? Kann uns der Tote vielleicht etwas über die Umstände die zu seinem Tod führten sagen? Kann er uns vielleicht sogar den Mörder nennen?

Das Buch "Die Sprache der Toten" schildert äußerst spannend authentische Kriminalfälle. Hier arbeiten Kriminalisten und Gerichtsmediziner Hand in Hand an der Aufklärung des Todes.

Der Leser erlebt sowohl erregende als auch besonders tragische Schicksale. Sie lernen verzweifelte und verwirrte Menschen kennen, die den Tod suchen, sie lernen aber auch Mörder kennen, deren Mord fast nicht aufgeklärt werden konnte.

Kann man mit einer Überdosis Nikotin einen Menschen umbringen? Kann ein ganz normaler Fahrradsturz auch noch Tage später Grund für den Tod sein? Wie kann es sein, dass bei einem Arzt mehrere Menschen direkt nach der Operation versterben?

Fragen über Fragen und die Antworten kennt nur der Autor Hans Pfeiffer und der Leser.

Hans Pfeiffer hat sich auf das Schreiben von Krimis und rechtsmedizinischen Fallsammlungen spezialisiert. Dabei lässt er kein Detail aus und der Leser glaubt wirklich in der Gerichtsmedizin zu stehen.

Spannung ist hier von der ersten bis zur letzten Seite garantiert und man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Selbstmorde in Wirklichkeit Mord sind.

Schließen Sie Fenster und Türen zu

Die Sprache der Toten. Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch.

Die Sprache der Toten. Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch.

von: Heyne, Hans Pfeiffer
Amazon Preis: EUR 5,95 (vom 27. February 2011)



Die Sprache der Toten. Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch

Die Sprache der Toten. Ungeklärte Todesfälle auf dem Seziertisch

von: Militzke, Hans Pfeiffer
Amazon Preis: EUR 14,80 (vom 27. February 2011)



Die Sprache der Toten : d. Gerichtsmedizin im Dienste d. Wahrheit , e. Bericht.

Mord, Selbstmord oder Unfall?

Lösen Sie den Fall




Remove