SaS

Meine persönliche Firefox Add-ons "must-have"

Die Top 5 der Firefox Add-ons Erweiterungen

Viele Internet User schwören auf den Internet Explorer von Microsoft, wieder andere auf den "schnellen" Chrome von Google. Für mich ist jedoch der Firefox der herausragende Browser. Durch seine einfache Bedienbarkeit und die fast unzähligen Erweiterungen und Anpassungsmöglichkeiten, bin ich dem Fuchs schon seit vielen Jahren treu.

Hier meine Top 5 der kostenlosen Add-ons, die ich auf keinen Fall entfernen werde:

(in alphabetischer Reihenfolge)

  1. Download Statusbar   / übersichtliche Leiste der laufenden Downloads
  2. FlashGot   / Erweiterung für Download-Manager
  3. Ghostery / zeigt und blockiert ungewollte Schnüffel-Scripts
  4. Image Zoom   / Bilder beliebig vergrößern & verkleinern
  5. Stealthy   / anonymes Surfen durch Proxyverbindung

_______________________________________________________________________________

Alle Links werden zur Chip.de Seite weitergeleitet, da diese meist die aktuellste Version zur Verfügung stellt. Für die Inhalte der gelinkten Seite, ist ausschließlich der Betreiber verantwortlich.
________________________________________________________________________________

>>HIER<< gehts zu meiner "Top 15 der besten Freeware-Programme für Windows"

 

(c) 04/2012 - 2013 SaS

Die Top 5 der Firefox Add-ons Erweiterungen
Die Top 5 der Firefox Add-ons Erweiterungen

Noch mehr Firefox Add-ons gibts >>>HIER<<<