6viasucces

Business

Die Turbo Downlinie

Ich habe das Programm 6VIA im Januar 2010 kennen gelernt und habe mich kostenlos registriert, und habe nach meiner Werbung die ich 2 mal verschickt hatte, das Programm dann hin und wieder mal angeschaut und habe bemerkt, dass sich tatsächlich wie versprochen eine riesige Downline unter mir aufgebaut hatte. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt ein sehr schlechtes Bauchgefühl, weil ich ja verschiedene andere Programme kannte, die nichts brachten ausser einer großen Downline und sonst nichts. Ich habe mich aber dann dazu durch gerungen, das Upgrade zu machen und zwar in der zweiten März Hälfte. Nach der ersten Auszahlung war ich schon angenehm überrascht, denn die Auszahlung betrug 85 Dollar und hatte somit meinen Einsatz von 19.95 Dollar schon wieder raus. Nun hatte ich mich entschlossen das Programm verstärkt zu vermarkten, weil man ja auch eine eigene Downline aufbauen kann mit der man dann sehr viel mehr Geld verdienen kann und sogar wird, wie mir in der jetzigen Abrechnung bestätigt wurde. Denn ich habe nur einen Monat später meinen Verdienst vervielfacht, und ich kann wirklich behaupten, das ich total positiv zu diesem Programm stehe, und ich kann jedem der sich schon kostenlos registriert hatte nur empfehlen das Upgrade so schnell wie möglich zu machen, und dann ein paar Leute selbst zu sponsern. Es lohnt sich wirklich. Alle die noch nicht dabei sind kann ich nur empfehlen sich zu registrieren und das Upgrade zu machen und dann wirklich und real Geld zu verdienen. Ich werde versuchen jedem zu helfen der sich in meiner Downline befindet, das er neue User bekommt in seine Downline weil die verschiedenen Links von den Partnern bewerben werde. Auch heute in der Email habe ich einen Link von einem Partner genommen. Nicht zögern, nicht lange nachdenken sondern einschreiben und Upgraden, das kann ich hier nur sagen. Und hier der Link für alle die sich schnell noch einschreiben möchten und wirklich mal Geld verdienen möchte: http://www.6via.de.vu