Kimama

Erziehung & Kinder

Diese Kosmetikprodukte habe ich getestet

Wenn man in die Regale der Drogerien schaut, dann ist man oftmals überfordert mit der Vielzahl der Artikel.

Welches Haarspray ist das richtige und welche Antipickelcreme wirkt wirklich gegen Pickel? So wirklich kann das niemand sagen und auch ich kann natürlich nicht sagen, welches Produkt "richtig" ist. Doch was mir immer sehr geholfen hat, waren Produktempfehlungen von Verbrauchern im Internet.

Ich selbst habe nun mal geschaut, welche Produkte ich benutze und mit gutem Gewissen weiter empfehlen würde. Da sind einige Sachen bei rumgekommen, die ich nun hier vorstellen möchte.

Diese Kosmetikprodukte habe ich getestet
Diese Kosmetikprodukte habe ich getestet

Alles für die Haare

Nivea Produkte

Eigentlich hab ich das " Color Crystal Gloss" nur gekauft, da ich es in einem 1 Euroshop gefunden hatte. Mittlerweile gebe ich gerne auch mehr Geld dafür aus, denn ich bin begeistert von dem Gloss und auch von dem " Refresh Föhnspray" .

Das Nivea Color Crystal Gloss Spray bringt das Haar zum Glänzen, ohne das es schwer wirkt. Es wird auf das frisierte Haar gesprüht, der ideale Abstand ist 20cm. Mein Haar ist blond und hat durch das Spray einen tollen Glanz, wie frisch gefärbt.

Das Nivea Refresh Spray nutze ich zwischendurch, wenn ich keine Zeit habe, die Haare zu waschen. Was früher das Trockenschampoo war, ist heute das " Refresh Spray". Ich besprühe das trockene Haar, nicht durchnässen. Im Anschluss föhn ich es trocken und style es, wie gewohnt. Das Haar riecht super frisch. Das Ende der Bad Hair Days.

Alles für die Haare

Schwarzkopf Volumen Puder

Ich habe viele Volumenpuder ausprobiert, denn mein Haar sieht immer aus wie angeklatscht. Wirkliches Volumen hat mein Haar nicht, deswegen muss ich mir das Volumen zaubern.

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem " Sofort Volumen Powder " von Schwarzkopf gemacht. Man muss ein wenig ausprobieren,wie man das Puder am besten benutzt. Direkt ins Haar streuen ist bei mir nicht so toll gewesen, weil dann immer zuviel aufs Haar kam und ich aussah,alsob ich in Mehl gebadet hätte. Ich selbst gebe  etwas Puder auf die Hände und verteile das Puder direkt am Haaransatz.

Alles für die Haare

Schwarzkopf - Blond me

Ich gebe zu, das Shampoo ist etwas teurer und auch generell nur beim Friseur zu bekommen, aber ich bin begeistert von dem Shampoo. Das  Konzentrat gibt es in verschiedenen Blondtönen, ich nutze " Warm- Caramel".

Wie gewohnt wasche ich meine Haare, doch anstatt gleich auszuspülen, lasse ich das Shampoo 2 Minuten einwirken. Mein Haar sieht immer frisch gefärbt aus.

Das perfekte Make Up

P2 - Concealer

Ich habe seit vielen Jahren starke Augenringe und daher viele Abdeckmöglichkeiten ausprobiert. Seit knapp einen Monat nutze ich nun den neuen Concealer von P2 Kosmetik.

Selbst bei meiner empfindlichen Haut, kann ich die Abdeckcreme benutzen. Ich glaube zwar nicht das sie 16 Stunden hält, wie es auf der Packung steht, aber 10 Stunden hält es bei mir auf jedenfall.

Das perfekte Make Up

Uma Cosmetics - Angel wings

Ich habe viele, viele Mascaras, doch am häufigsten nutze ich diesen hier. " Angel Wings" von Uma Cosmetics macht tolle Wimpern.

Für Abendmakeup nutze ich den Mascara nicht, denn da will ich dichte Wimpern. Wer aber lange und schwungvolle Wimpern möchte, sollte diese Wimperntusche wählen.

Das perfekte Make Up

Essence - Fix & matte !

Um mein Makeup zu fixieren und zu mattieren, nutze ich ab und an mal das Puder von Essence.

Das lose, transparente Puder mattiert den Teint den ganzen Tag.

Das perfekte Make Up

P2 - Perfect Face

An warmen Tagen benutze ich statt des Puders, lieber das Spray von P2- Cosmetics. Das Spray duftet nach Grapefruits und erfrischt auch mal zwischendurch.

Am Anfang hatte ich Angst, das mein Makeup verwischt. Doch das passierte bisher noch nicht.

Meine Pageballs die ebenfalls mit diesem Thema zutun haben

https://www.pageballs.com/sos-tipps-fuer-beautypannen

https://www.pageballs.com/2-teemischungen-die-beim-abnehmen-helfen