DJ Chillout Alle Volumes Housebreak und Chillbreak




Platz #151 in Musik, #11349 insgesamt
0

DJ Chillout Alle Volumes Housebreak und Chillbreak
DJ Chuck Chillout & Kool Chip

DJ Chillout ist ein DJ und Mixer verschiedener House und Hip Hop Remixe. Er produziert selbstgemachte Partybreaks und Partyremixe. Schon früh hörte der Teenieschwarm viel Internetradio und befasste sich mit musikalischen Stilrichtungen. Hauptsächlich mit Hip Hop, R&B, Partybreaks, House und Techno. Verschiedene Breaks und Remixe gehörten ebenfalls zu seinem täglichen Hörprogramm. Er bewunderte diese Remixe sehr und meinte zu sich selbst, dass er das auch schaffen könnte. Er befasste sich mit virtuellen Programmen und mixte Accapella Abschnitte mit  Instrumentals.Schließlich kam DJ Chillout auf das Computerprogramm Virtual DJ und schnitt sich eigene Remixe zusammen. Er mischte Accapella mit Instrumental und experimentierte viel und sehr ausführlich mit Blends. Diese Einblendungen fügte er ebenfalls zu seinen musikalischen Mixwerken hinzu. DJ Chillout verfügte zudem auch über ein hervorragendes Taktgefühl. Er hatte über acht Jahre Klavier gespielt und war musikalisch aufgewachsen.

Youtube- DJ Chillout -Chillbreak Vol.2 ( Ich Liebe Dich )

Im Februar 2005 legte sich DJ Chillout das Programm Adobe Audition zu und experimentierte weiter. Damit produzierte er auch seinen ersten Remix. Ein Freund von DJ Chillout moderierte Radio im Internet und spielte einmal einen Remix von DJ Chillout. Davon kamen positive Feedbacks zurück von den Hörern und DJ Chillout war im Gespräch. Seit dieser Zeit war DJ Chillouts großes Ziel, einmal so erfolgreich und berühmt zu werden wie jene große DJs von denen er täglich Remixe und Breaks gehört hatte. Ehrgeizig übte und übte er und arbeitet sich immer weiter in die Materie. Schließlich tastete er sich in die Musikrichtung Breaks und produzierte diese. DJ Chillout' s neu erstellten Breaks kamen noch besser bei seinen Fans an und zeigten sich noch erfolgreicher als die normalen Remixe.

Bald darauf produzierte DJ Chillout ein Album mit 22 Tracks. Dieses zeigte auch einen sehr großen Erfolg. Im Winter 2006 war DJ Chillout's neues Standard Nutzprogramm das Programm Fruity Loops Studio. Damit produzierte DJ Chillout neue Beats. Diese brachte er auch in diversen Battles unter. Nach DJ Chillout's vielen Erfolgen ist bis heute noch sein großes Ziel so zu werden wie seine großen DJ Vorbilder.

Einige seiner bekanntesten Volumes sind ChiLL StyLeZ Vol. 1 - 5,
Housebreaks und Chillbreak.

  • Hier ist ein Beispiellyrictext von DJ Chillout 's Chillbreak Volumen:

Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst,
du schenkst mir mehr als ich dir jemals wieder geben kann,
halt mich fest und mach das ich wieder leben kann.
Wieder sehn` kann, ich bin so blind ohne dich,
bitte deck mich zu, ich bin wie ein Kind ohne dich.
Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft,
das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.

Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß ich bin der den du liebst,
du schenkst mir mehr als ich dir jemals wieder geben kann,
halt mich fest und mach das ich wieder leben kann.
Wieder sehn` kann, ich bin so blind ohne dich,
bitte deck mich zu, ich bin wie ein Kind ohne dich.
Wie ein kleiner Junge der mit Licht einschläft,
das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.


Es ist mein Leben das nervt,
denn es lief vieles verkehrt.
Alle es gab Liebe und Schmerz,
das sind Menschen mit Herz.
Es ist eben kein Scherz,
das ich lebe und sehr
an meinem Vater meiner Mutter
hänge eben mit Herz.

DJ Chillout ist außerdem ein gefragtes Mitglied bei MySpace und Facebook wo er auch ausführlich und persönlich über seine Remixe und Breaks Auskunft gibt und auch Fans als Freunde hinzufügt. Unter einem privaten Namen ist DJ Chillout nicht bekannt. So kennt man ihn nur unter seinem Künstlernamen DJ Chillout.




Remove