SkillOOr

Kino & Fernsehen

DVD & Blu-ray-Bestseller für Oktober 2010

Diesen Monat möchte ich euch die Bestseller im Bereich Filme natürlich auch nicht verheimlichen.

Auf dem 1ten Platz ist Sex and the City 2 als DVD-Version. Zu diesem Titel brauch man natürlich nichts weiter zu sagen.

Auf dem 2ten (DVD) und 3ten (Blu-ray) Platz ist der Kinderfilm Drachenzähmen leicht gemacht. In diesem Film geht es um ein Abenteuer auf einer Wikinger-Insel, auf der Kämpfe gegen Drachen zum Alltag gehören.

Auf Platz 4 ist Sherlock Holmes als Blu-ray. Dieser Titel ist auch Programm.

Auf dem 5ten Platz ist Kick-Ass ebenfalls als Blu-Ray. In diesem Film geht es um einen Jungen der zum Superhelden mutiert. Mehr möchte ich euch da auch nicht verraten.

Auf dem 6ten Platz ist Sex and the City 2 als Blu-Ray.

Dem 7ten Platz gehört ebenfalls die Blu-ray Inglourious Basterds. Bei diesem Film geht es um den 2ten WK.

Auf Platz 8 befindet sich Vergebung (DVD). Dieser Film ist ein Politkrimi indem Regisseur Daniel Alfredson einen nervenaufreibenden, actionreichen Thriller erzählt, der zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechselt.

Auf dem 9ten Platz ist Das Leuchten der Stille (DVD), ein Film der zum Genre Drama gehört.

Und zum Schluss kommen wir zum 10ten Platz. Die DVD-Version von Eclipse - Biss zum Abendrot hat es auf den 10ten Platz geschafft. Von vielen Frauen und Mädchen geliebt, aber ich hab für diesen Film leider nichts übrig. Entschuldige mich hiermit dafür bei allen Ladies da draußen!