Eigenes Buch auf Bookrix veröffentlichen
Eigenes Buch auf Bookrix veröffentlichen
Knom

Ein Testbericht über Bookrix.de

Eigenes Buch auf Bookrix veröffentlichen

Wer gerne Gedichte schreibt, oder bereits ein ganzes Buch geschrieben hat und damit an die Öffentlichkeit möchte, sollte sich Bookrix.de anschauen.

Ein Buch auf Bookrix.de zu veröffentlichen bedeutet, sein Buch einer Leserschaft von über 180.000 Mitgliedern zu präsentieren. Bookrix.de gibt die Möglichkeit, erste Schritte in eine Zukunft als professioneller Autor zu machen, oder einfach nur seinem Hobby als Schreiber und Texter nachzugehen.

Einfache Anmeldung, unkomplizierte Veröffentlichung eines ebooks…

Nachdem man sich ganz unkompliziert -wie bei fast jeder Community angemeldet hat, kann man bereits damit beginnen sein erstes Buch zu erstellen. Man wird durch die Menüs geführt und kann anhand ausführlicher Erklärungen -ganz ohne Vorwissen, ein ebook erstellen.

Wer sehen möchte, wie professionell so ein ebook auf Bookrix.de aussieht, sollte diesen Artikel lesen:

Leseprobe von "Ich und mein Ich im wilden Westen" auf Bookrix

Freude am eigenen Buch...

Wenn man Autor auf Bookrix.de ist, sollte man darauf achten- auch wenn man Anfänger ist, sein Buch ordentlich zu präsentieren. Bookrix.de wimmelt von erfahrenen und professionellen Autoren, die dir wertvolle Tipps geben, dich aber auch wissen lassen, sollten deine Werke zu Fehlerbehangen sein. Man sollte immer daran denken, dass das eigene Buch ein Stück von sich selbst ist –die Präsentation davon, ist gleichzeitig das Präsentieren der eigenen Person. Auf Amazon.de gibt es Bücher zum Thema „richtig schreiben“.

Veröffentlichen auf Bookrix.de lohnt immer...

Eine Buchveröffentlichung auf dieser Community lohnt sich immer, da sich auch einige Verlage bei Bookrix.de tummeln. Man kann Kontakte knüpfen und sich in verschiedenen Gruppen zu den unterschiedlichsten Literaturbezogenen Themen austauschen. Einfach einmal ausprobieren und Erfahrungen sammeln... Bookrix ist kostenfrei...