Ein „es lebe hoch“ an die Frauen!
Ein „es lebe hoch“ an die Frauen!
Lichtbogen

Gott sei dank fühlen die Frauen noch

Ein „es lebe hoch“ an die Frauen!

Unglaublich ihr Frauen, was Ihr so den ganzen Tag arbeitet, erzieht und dann noch putz, wascht, kocht, bügelt und vieles mehr.. Aber das genügt in unserer Gesellschaft wohl nicht. In anderen Gesellschaften ist es wohl noch schlimmer. Bleiben wir hier in Europa mit christlichem Glauben.
Ja, erst wird gearbeitet, dann werden Kinder geboren, dann wieder mitgearbeitet, weil das Geld nicht reicht, dann getrennt und dann sind wir alleinerziehend, 24 Stunden am Tag verfügbar, Putzfrau, Büglerin, Erzieherin, Wäscherin, Schneiderin, Köchin und das alles für das mindestens 25 Jahre Verzicht auf Ruhe, Urlaub und 400 bis 600 Euro Rente?
Ja wie dumm muss doch so eine Frau sein? Wenn doch hier in Deutschland nur das Geld zählt.
Würden wir für unseren Haushalt, Kindererziehung und vieles mehr ein Gehalt bekommen, wäre keine Frau Sozialhilfe oder Harz IV bedürftig. Oh wir wären alle halbe Millionärinnen…..
Aber nun kommen wir zu dem Ernst, Ihr Frauen zieht die Kinder groß, für wen eigentlich?
Für euch Frauen, für euch Familien?
Für den Sozialstaat, für diejenigen die sagen, ach Kinder ich will keine Kinder, ich mache Karriere….. dann kann ich mich amüsieren und dann bekomme ich meine Rente… kann reisen und das Leben genießen. Wer bezahlt denn deren Rente?
Genau meine Kinder die ich großgezogen habe. Für diese Arbeit bekomme ich so viel Rente, dass es zum Sterben zu viel ist und zum Leben zu wenig.
Kein Wunder dass die jungen deutschen Frauen alle keine Kinder mehr wollen, dass wir „Deutsche“ immer weniger werden. Denn was haben wir Frauen davon Kinder zu bekommen? Gar nichts, rein faktisch betrachtet.
Die Männer hingegen werden immer verantwortungsloser, rücksichtsloser und jammern wenn die Kinder und die Frau Geld kosten.
Falls die Frau dann doch mitarbeitet, weil es nicht genug zum Leben ist, wird sie noch mit Steuerklasse 5 bestraft….. ja es lebe der Sozialstaat. Sozial für wen? Für die Frauen die unsere Zukunft bringen, für die Frauen die ihr Leben ihren Kindern gewidmet haben, der Familie?
Ist denjenigen die jammern noch nie in den Sinn gekommen, dass Kinder unsere Zukunft sind?
Geschweige denn dem Vater Staat?
Und wir Frauen werden dann noch abgespeist…. Ich glaube zu den „Trümmer Frauen“ hat sich bis heute nichts geändert. Ja, früher waren die Männer im Krieg und heute nehmen sie sich eine Jüngere? Tauschen einfach aus……und jammern.
Oh wie schön dass der Staat die Familien fördert und zeitgleich bestraft… es gibt viele Beispiele….
Deshalb ein „Hoch“ an die Frauen, die immer noch mit dem Bauch denken(fühlen), sonst gäbe es bald keine Deutschen mehr….. und hier sieht man ja wieder, dass die Gefühle doch wichtiger sind als das reine faktische Denken…

Auch ein  "hoch" an die alleinerziehenden Väter.