Realitiy

"Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen" Voltaire

Ein Brief an die Politik - Politsatire zwischen Ironie und Wahrheit, am Abgrund des Möglichen

Ein Brief an die Politik - eine Politsatire zwischen Ironie und Wahrheit, am Abgrund des Möglichen


Hallo liebe Zitronenfalter, ach ne Volksertreter, Entschuldigung ;-P

Ich verspüre das ausgesprochene Bedürfniss, meine Meinung zum aktuellen Verfassungsschutz mit ihnen zu teilen. Dieser Bericht ist nämlich illusionärer Nonsens!
Zuerst einmal muss ich sagen, ich fände es gut wenn die NPD welche von Geheimdiensten geschaffen wurde - verboten werden würde denn sie ist anders als im Bericht dargestellt ein politisches Instrument. Das diese Partei größtenteils aus V-Männer besteht, weiß sogar mittlerweile der Dümmste, und wer noch dümmer ist geht zur NPD - die ist nämlich für Leute die so doof sind das sich als ein Werkzeug benutzen lassen. Verstehen sie was ich meine, oder soll ich ihnen die Sache erklären? Diese Frage ist berechtigt! Denn man muss in bestimmten politische Positionen sehr oft sein Hirn nicht mehr selber anstrengen und nur noch nicken - so ist das in einer Demokratie :-P

Also ich will sie nicht länger auf die Folter spannen, kommen wir zu dem, was für eine Rolle der Verfassungschutz eigentlich spielt. Die Aufgabe des Verfassungschutzes ist es nicht die Verfassung zu schützen - welche wir garnicht haben da das Grundgetz strengenommen ein nicht volkslegitimiertes Provisorium darstellt - sondern die Aufrechterhaltung der derzeitigen herschenden Machtverhältnissen. Die V-Männer radikalisieren den Kern der NPD'ler und macht aus ihnen diese Terroristen wie NSU u.a. Vereinigungen! Wie könnte man auch besser politische Macht sichern als der Bevölkerung die Gefahr an der Sicherheit durch Terrosisten und radikalen Gruppierungen weisszumachen? Schließlich ist dieses Modell sehr effektiv, funktiert es doch dank Amerika in der ganzen Welt, siehe Operation Gladio! http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

So viele merkwürdige Verzögerungen beim Verfassungsschutz und anderen Behörden - vernichete Akten ..... glaubt ihr echt wir Bürger sind so doof? Hätte der Verfassungsschutz eine Aufgabe zur Sicherung einer freiheitlich demokratischen Grundordnung, dann hätte er spätestens vor kurzem handeln müssen, und die derzeitige Regierung am ratifizieren des ESM-Vertrages hindern müssen, denn das was dort geschehen ist, ist ein Landeshochverrat. Es hätte einen Volksentschied geben müssen, denn wenn jemand so etwas legitimiert, dann nur einer: der Souverän, das Volk. Abgesehen davon ist die Regierung verfassungswidrig den das Bverfg hat das Wahlrecht mit dem Angie gewählt wurde als verfassungswidrig eingestuft - Was wäre nun die korrekte demokratische Reaktion auf so etwas? Sofortige Neuwahlen! Aber das es diese nicht gibt ist nicht verwunderlich - aus dem einfachen Grund: wir haben in der Bundesrepublik Deutschland keine freiheitlich demokratische Grundordnung, es ist nur das was uns Bild c.o. und die Politik weissmachen wollen! Deutschland präsentiert sich immer als Vorzeigestaat, der beste Freund ist die USA , mmh da müsste man sich mal Fragen ob es etwas damit zu tun hat das die Feindstaatenklausel noch immer existent ist.... aber für alles hat man eine nicht nachprüfbare Erklärung bereit : "nicht mehr obsolet <Schlaue Beamtensprache ohne Inhalt" oder "zu umständlich zu löschen" - vielleicht besteht am Fortbestehen diese Klausel jedoch ein Interesse wer weiß nur Friedensnobelpreisträger Obama mit seinem Guantanamo und die Merkelsche wissen vielleicht mehr? MK-ULTRA ist auch ne feine Sache – so sozial !

Man hört nur Geplapper, Nachgeplapper und wieder Geplapper, ohne Inhalt! Nichts als leere Phrasen! Vieleicht liegt es daran das es nichts zu sagen gibt! Schließlich ist in der Verpackung etwas anderes was draufsteht - den in der Verpackung des Rechtsstaats ist ein Verwaltung welche Privatpersonen als Richter verkauft - welche sich nicht legitimieren können, wir sind gespannt, was hat der Inhalt der Verpackung noch anzubieten? Nun da wäre noch: Gesetze ohne räumlichen Geltungsbereich und Verstöße gegen das Zitergebot -alles was einen funktionieren Unrechtsstaat ausmacht- beste Zutaten, hausgemacht - ganz unten in der Verpackung findet man auch noch den Grund wieso der Souerän das Vok nicht gefragt wird - streng juristsich gesehen haben die Bewohner des Gemeinschaftgebietes den Status von Sachen inne, vertretungsberechtigt ist unsere nette Adminstration ... na wenn das so ist, ist doch alles roger die wollten uns bestimmt nut ein bisschen Arbeit abnehmen, oder? Feudalismus lässt grüßen! Das ist leider keine Ironie sondern ein Faktum! Wenn man sich dieses Komplettpaket reingezogen, hat schmeckt einem auch der Nachtisch: Der Kanzlerkandidat der SPD: Peer Steinrück – ist ein Bilderberger - die nächste Politmarinette der Finazmärkte – das wahr also das Überraschungsgeschenk in der Cornflakespackung BRD - genau wie Angiee damals aktuelles war, wie kann man auch sonst eine Staat wie diesen aufrechterhalten ohne ein bisschen Unterhaltung mit dem pompösen Theaterstück a la "Scheinoppsition"! 

Nun werden die Politiker sich ihre Hände in Unschuld waschen und sagen :wir haben doch keine andere Wahl. Das mag teilweise sogar stimmern jedoch halte ich es für angemessen das es eines jeden Pflicht ist sich für die Gerechtigkeit einzusetzen, die meisten da oben scheint es aber nicht zu jucken sie sind geil auf Baumwolle (den Euro)! Und so werdem dem Volk irgendwelchen zurechtgeschnittenen "Expertenmeinungen" serviert, welche nicht der Realität entsprechen. Das Problem der Eurokrise liegt wo anders begraben - Geldschöpfung aus dem nichts, Giralgeld, Zinseszins, Geld ohne Gegenwert, das sind Sachen die dem ganzen schon näher kommen - die Schulden + Zins ergeben eine Summe die niemals zurückgezahlt werden könnte, mit keinem Geld der Welt -- es ist schlichtweg mathematsich unmöglich, ein gigantsicher Betrug. Natürlich will niemand so wie Kennedy enden welcher die Privatbanken abschaffen wollte, ich sage da nur: Executive Order No. 11110! Aber eins ist klar: "Wir haben die Schnauze voll!

Es ist ein Unding die Bevölkerung dermaßen zu veräppeln - auf deren Kosten man ein Schlachtschiff unterm Arsch hat. Vielleicht sollte man einfach mal korrekter die Position vertreten in der man sitzt zum Wohle aller und nicht weniger. Ich könnte wetten ich rede mit einer Mauer. Ich kann ihnen nur eins sagen, ich bin nicht rechts nicht links, ich bin ich - und ich habe eine Meinung - und da draußen sind Millionen die auch eine Meinung haben. Früher oder später wird die Meinung des Volkes zählen! Deshalb seid keine Roboter sondern Menschen!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Tag der "Deutschen Einheit"

Ein Brief an die Politik - Politsatire zwischen Ironie und Wahrheit, am Abgrund des Möglichen
Ein Brief an die Politik - Politsatire zwischen Ironie und Wahrheit, am Abgrund des Möglichen

Alternative News?

Hier wird Klartext gesprochen!

Für mehr alternative News besuche den Blog von Dreambongz -  dort gibt es nämlich: News zu coolen Pipes und  zur Smoker Subkultur sowie aktive Kommentare zur bedauerlichen Politik in unserer beschaulichen Republik.