Ein richtiger Fan braucht die richtige Ausrüstung




Platz #21 in Sport & Erholung, #877 insgesamt
0

Ein richtiger Fan braucht die richtige Ausrüstung

Heute möchte ich Euch von einem echten Tipp berichten, der alle Fußballfans interessieren wird, die sich für einen der großen internationalen Clubs entschieden haben. Als richtiger Fußballfan braucht man natürlich auch die richtige Ausrüstung. Was wäre ein Spiel des Lieblingsvereins, dass man zusammen mit Freunden oder Freundinnen in der Lieblingskneipe oder direkt im Stadion verfolgt, ohne das passende Fußballaccessoires? Selbst beim gemeinsamen Fußballabend zu Hause rundet das richtige Equipment die Stimmung von allen ab. Nun gut –wenn man Fan eines deutschen Clubs ist bleibt die Beschaffung von Fanartikeln unproblematisch … Bayerntrikots, Schals oder Fußbälle bekommt man zum Beispiel fast Deutschlandweit an jeder Ecke und in jedem Sportgeschäft. Selbst auf die Artikel der kleineren deutschen Clubs haben sich die meisten Anbieter in Geschäften oder im Internet spezialisiert. Ist man dagegen Fan von zum Beispiel Real Madrid oder Manchester United sieht das Ganze schon anders aus. Dabei ist der Bedarf für Fußball Fanartikel groß! Die internationalen Clubs haben eine riesige deutsche Fangemeinde. Das sich kaum Händler darauf einstellen ist somit verwunderlich. Aber ich habe ja etwas gefunden …

Alles was das Fanherz begehrt

Der Anbieter MerchandisingPlaza ist wirklich das, was der Name schon verspricht. Man findet auf der Webseite zu wirklich jedem internationalen Fußballclub die passende Ausrüstung. Die Webseite ist zudem in neun Sprachen verfügbar –also wirklich auf ein breites Publikum abgestimmt. Für mich war es kein Problem über die übersichtliche Navigation und die guten Erklärungen mein lange ersehntes und nun endlich bei mir angekommenes Real Madrid Trikot zu finden. Neben den Trikots, Postern oder T-Shirts der unterschiedlichen Mannschaften findet man in dem Fanshop auch Artikel zu vielen anderen Sportarten und Sportlern. Wer also am Wochenende auch gern mal zum Formel 1 schauen geht, statts in die Fußballkneipe abzubiegen bekommt in dem Shop genauso die passenden Artikel, wie der Volleyball oder sogar der Rugby Fan.

Gute Produkte und gute Qualität

Mein Freund findet es übrigens nicht wirklich „Ladylike“, wenn ich mit meinen Freundinnen am Wochenende losziehe und mein Trikot überwerfe. Aber ich denke, seit die Frauen den Fußball so richtig erobern, haben wir es uns auch verdient, richtiger Fußballfan sein zu dürfen. Ob es sich dabei um eine Frauenmannschaft oder um eine Männermannschaft dreht, spielt ja erstmal keine so große Rolle. Ach ja –über die Qualität kann ich nun natürlich auch noch Auskunft geben. Als Frau kann ich mir da ja ein ziemlich gutes Urteil erlauben. Die Drucke und Farben sind hochwertig. Ich habe das Trikot nun schon ein paar Mal gewaschen und es leuchtet noch immer so wie am ersten Tag. Der Stoff ist auch gut – die Nähte sauber verarbeitet und der Schnitt recht modern. Natürlich kommt es auch auf solche Qualitätsfragen an! –Was nutzt mir das schönste Trikot von meinem Lieblingsverein, wenn ich es nach ein paar Spielen wegwerfen kann, weil ich einfach kein gutes Bild mehr darin abgebe? Mit dem hier vorgestellten Anbieter kann man wirklich zufrieden sein!




Remove