meinemoebelmanufaktur

Begehbarer Kleiderschrank von meine möbelmanufaktur

Ein Traum: Der begehbare Kleiderschrank

Ein begehbarer Kleiderschrank muss heute kein Traum mehr bleiben. Galt er früher einmal als unbezahlbar, sperrig und für die meisten Wohnungen nicht geeignet, ist er heute günstiger und vor allem individuell angepasst auf die jeweiligen Platzbedürfnisse erhältlich. Vor allem dank des Anbieters meine möbelmanufaktur ist es nun für jedermann möglich, endlich den Traum vom begehbaren Kleiderschrank zu erfüllen und der Kleidung den Platz zu bieten, den sie braucht.

Vorteile des begehbaren Kleiderschranks
Ein begehbarer Kleiderschrank bietet viele Vorteile. Zum einen muss natürlich die Übersicht genannt werden, die hier deutlich besser gegeben ist. Wer direkt vor den Sachen stehen kann, findet das Gesuchte leichter und kann sich zudem einen Überblick darüber verschaffen, welche Schätze an Kleidung hier eigentlich vorhanden sind. Natürlich steht das dem weiteren Shoppen nicht entgegen … Und das Schöne: Auch die neuen Lieblingsteile werden Platz finden und können übersichtlich geordnet werden.
Ein begehbarer Kleiderschrank kann genauso eingerichtet werden, wie es gewünscht ist. Die Kleiderstange soll auf die rechte Seite? Auf der linken Seite soll noch einmal eine kurze Stange sein? Die Schuhe und Hüte brauchen Platz? Einschubfächer sind auch noch gewünscht? Diese oder andere Vorgaben können bei der Anfertigung eines individuellen begehbaren Kleiderschranks einfach berücksichtigt werden. So wird nicht nur der bessere Überblick geboten, sondern jeder hat auch die Chance, den Schrank wie gewünscht zu gestalten.

Bessere Raumnutzung
Viele Menschen haben in ihren Wohnungen leer stehende Zimmer oder sehr große Schlafzimmer, die sich gut teilen lassen. Nimmt man dort einmal den Standard-Kleiderschrank und die Wäschekommode heraus, ergibt sich ein riesiges Plus an Raum. Dieser kann geschickt mit einem Raumteiler oder einer Zwischenwand abgetrennt werden und schon entsteht der nötige Platz für den begehbaren Kleiderschrank und das gewünschte Ankleidezimmer. Dieses muss nicht immer überdimensionale Ausmaße haben, denn durch die geschickte Raumnutzung und das Anbringen des Kleiderschrank-Innenlebens an allen Seiten eines Raumes lassen sich vergleichsweise mehr Kleidungsstücke ordentlich unterbringen. Dazu wird der Raum natürlich bis unter die Decke genutzt, was bei einem normalen Kleiderschrank ebenfalls nicht möglich ist. meine möbelmanufaktur bietet den Service, den individuell gestalteten Kleiderschrank herzustellen. Die Kundenwünsche werden hier großgeschrieben und die Möbel genauso gefertigt, wie sie gefordert werden – unter Einhaltung aller technischen Möglichkeiten und der Sicherheitsvorgaben natürlich. Binnen kürzester Zeit wird der begehbare Kleiderschrank direkt nach Hause geliefert und kann dann aufgebaut werden. Dabei hilft die detaillierte Aufbauanleitung. Nun heißt es: Viel Spaß beim Einräumen des neuen Möbelstücks und beim Kauf weiterer Sachen, denn diese haben ja nun Platz!