Eine andere Sichweise von Erfolg
Eine andere Sichweise von Erfolg
Lichtbogen

Erfolg muß nicht zwangsweise mit Geld zu tun haben

Eine andere Sichweise von Erfolg

Er – folg = ER folgt , Wer folgt? Na Er, wer Er ? Er da oben. Wenn Er dir folgt dann hast du Erfolg. Was heißt das: Wenn dein Funke (göttlicher Funke, deine Herzensenergie, dein Licht) Dir folgt. Wann wird dein Funke folgen? Wenn du das machst, denn das ist der Grund, warum du hier auf dieser wunderbaren Erde bist. Dein dir selbst ausgesuchter Plan. Das heißt wenn du in seinem Sinne machst, dann folgt Er dir. Oder umkehr Schluss folgst du deinem Herzen, dann folgt Er, wie bei Twitter ich folge und mir wird gefolgt. Wer fängt an zu folgen? Man könnte es auch anders betrachten, Er- folg , ich folge, somit folgt ER, aber im Sinne von gehorchen…..Aber dieses Gehorchen Thema ist, glaube ich, was für die Kirche, denn Sie verbindet es mit Macht…. in jeglicher Form. Jedenfalls gehorche ich meinem Licht, meinem Funken, dann gehorcht er mir, dann lebe ich nach den Göttlichen -, Universellen - oder auch den Naturgesetze, dann habe ich Erfolg. Das heißt weiter, was sagt mir mein Licht, meine Stimme des Herzens? Sie ist sehr leise, und in der Stille kannst du sie hören……. Dann wird sie sehr laut. Dann kannst du Ihr Schreien wahrnehmen. Dann kannst du auch verstehen, warum du keinen Erfolg hast. Denn tust du das, was deine Herzensstimme sagt? Oder machst du die Dinge, nur zum Überleben? Da folgt er dir nicht, denn ER hat dir Gaben (Talente und Fähigkeiten) gegeben, die nur DU auf dieser Welt hast. Warum folgst du deinen Gaben nicht? Korinther 12 (4-11) weiter geht es dann bis (31). Das heißt, leb deine Geistigen - und deine physischen Gaben, dann folgt er dir. Dann kannst du von ER-FOLG sprechen……. Denn Erfolg ist nicht das ranscheffeln des Geldes, das Luxusleben oder was wir uns auch immer vorstellen in der Materie. Folge deinem Herzen, dann folgt er dir, dann kommt alles von ganz alleine, dann werden deine Wünsche erfüllt werden, denn ER – folgt und du lebst in der Liebe, Geborgenheit, Zufriedenheit, Glück und Wohlstand. Das ist der freie Wille, sich zu entscheiden, lass ich mich ablenken, oder mache ich das was mein Herz begehrt. Das Messinstrument zu prüfen, ob du deinen Gaben folgst, ist die FREUDE. Eine tiefe innere Freude, die dich zum Profi macht und dir den Profit bringt. Hast du Freude bei deiner Arbeit, dann bringt dir das Erfolg, denn ER – folgt dir, und du wirst alles haben was dein Herz begehrt. Jedoch prüfe, was wirklich deine Gabe ist! Prüfe, was wirklich deine Wünsche sind! Prüfe, was du wirklich tun willst! Der Meßpegel ist die Freude Folge deinem Licht, deiner Herzensstimme, deinem göttlichen Funken, sprich ER (IHM), dann folgt ER dir..... dann bist du reich an Erfolg, sprich ERFOLGREICH. Dann bist du reich an seinem folgen, somit erfolgreich. http://lichtbogen7.de.tl/Bewu.ss.tseinstore.htm