Immoas

Naturkrauses Haar sanft glätten, ja so geht es.

Endlich Schluss mit Krissellocken, mit der BaByliss Brushing Warmluftbürste Ionic AS130 E rotierend

Vor einigen Tagen habe ich bei einer Freundin den BaByliss Warmluftbürste AS 130E 700 Watt rotierend kennen gelernt.

Die naturkrausen Haare meiner Freundin waren ruckzuck super glatt und glänzend. Wie geht es? Ich habe mir die Babyliss Brushing Warmluftbürste genauer angeschaut und gleich meine ebenfalls naturkrausen Haare trocken gestylt.
Das Styling der Haare ist ganz einfach durch die rotierende Bürste mit links/rechts Lauf, dazu die Keramikbeschichtung der Warmluftbürste (Durchmesser 38 mm) für perfektes Gleiten und schonende Behandlung der Haare.
Durch die IONIC-Technik wird die statische Aufladung der Haare gemindert und die Wirkung von nicht ausspülbaren Haarprodukten, somit wird das Frisieren erleichtert.
Somit kann leicht feuchtes Haar ohne Fönvorbehandung gleich getrocknet und gestylt werden. Ergebnis, Glanz und Seidigkeit, wie vom Friseur gestylt.
Der Babyliss AS 130E rotierende Warmluftbürste ist mit 2 Temperaturstufen ausgestattet sowie Kaltluft.
Position I (mittlere Temperatur) und Position II (hohe Temperatur). Die mittlere Temperatur ist ideal, um feinem Haar Form zu verleihen, die hohe Temperatur ist für die Formgebung von dickerem Haar geeignet. Mit dem Kaltluftknopf kann die Frisur für einen lang anhaltenden Effekt fixiert werden. Dazu ergonomischer Griff und leichte Handhabung, das praktisches Drehkabel gehört ebenfalls dazu.
Kleiner Nachteil: keine auswechselbaren Aufsätze, daher nicht für sehr kurzes Haar geeignet.

Ich war beim Test bei meiner Freundin sehr zufrieden und habe mir diese Warmluftbürste gleich gekauft. ENDLICH SCHLUSS MIT KRISSELLOCKEN!!!!!!

Sollte Dir der Text gefallen, dann tu mir etwas Gutes und klicke auf eine der Anzeigen. Solltest Du bei Amazon einkaufen , dann vielleicht über meine Seite, vielen Dank.