Enorme Zeitersparnis bei der E-Mail-Kommunikation




Platz #52 in Online Marketing, #8843 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Nicht E-Mails schreiben... E-Mails sprechen!

BürobeschleunigerMontagmorgen, 07.50 Uhr. Lieschen Müller schließt ihr Büro auf. Neuer Tag – neues Glück. Mit einer Hand fährt sie ihren Rechner hoch und sortiert mit der anderen die Post. Wie immer ruft sie als erstes die während des Wochenendes eingegangenen E-Mails ab. 12... 38... 58... 72... oje, will das denn heute gar kein Ende nehmen? Es sind Mails von ausländischen Geschäftspartnern, Bestellbestätigungen von Lieferanten, Einladungen, diverse Anfragen und natürlich Werbung. Die Werbung ist schnell registriert und eingeordnet. Aber alle anderen Eingänge muss Lieschen Müller mühsam E-Mail für E-Mail abarbeiten. Denn jeder Absender erwartet natürlich eine persönliche Antwort.

08.25 Uhr. Lieschen Müller hat die ersten E-Mails beantwortet und klickt auf "Senden/Empfangen". Und wieder läuft das Zählwerk... 13... 24... 37... Das gibt es doch gar nicht! Wie soll sie das schaffen? Verzweifelt schaut Lieschen auf den Endstand: Insgesamt muss sie noch 145 E-Mails beantworten. Die Welt ist voll mit kleinen Annehmlichkeiten, die das Leben erleichtern. Gibt es denn nichts Sinnvolles, um E-Mails schneller verfassen zu können und somit den ganzen E-Mail-Verkehr zu revolutionieren?
 

Text Enorme

Warum in die Ferne schweifen, liegt die Lösung doch so nah: Ein Tool zum Versenden von Sprachnachrichten! i-talk24 bietet die optimale Lösung. Kein lästiges Tippen auf der Tastatur mehr, keine Korrekturlesung und Rechtschreibprüfung mehr! Von Wortfindungsschwierigkeiten ganz zu schweigen!

Mit der Aufnahme und dem Versenden von Sprachnachrichten kann Lieschen Müller jetzt in Nullkommanix auf die eingegangenen E-Mails reagieren und sofort verschicken! Da sie ihre Korrespondenzpartner unterschiedlich anspricht (Du oder Sie), nutzt sie natürlich die entsprechende Vorlage dafür.
 

Mit dem i-talk24-Online Tool erhöht Lieschen Müller ihre Kommunikationsfrequenz gigantisch und erzielt eine Zeitersparnis von bis zu 75 %! In der so gewonnenen Zeit kann sie sich seelenruhig ihrem Hauptgeschäft widmen, ohne Angst im Nacken, irgendetwas übersehen zu haben. Effizienz ist keine Hexerei!

Was Lieschen Müller jetzt noch tun muss, ist ein hübsches Foto von sich hochzuladen. Schon kann sie mit ihrer ersten Sprachnachricht beginnen.