Entspannter Urlaub im Club Mega Saray




Platz #586 in Reisen, #10977 insgesamt
0

Immer mehr Urlauber entscheiden sich dazu, ihre Ferien an der türkischen Riviera zu verbringen; besonders im Club Mega Saray. Die beliebte Ferienanlage in Belek wurde 1992 am Rande eines Pinienwaldes errichtet, und freut sich seitdem immer größerer Beliebtheit bei Urlaubern aus den unterschiedlichsten Ländern.

Wellness- und Actionurlaub unter einem Dach

Bevor eine Ferienreise angetreten wird stellt sich immer die Frage: Was wollen wir überhaupt in unserem Urlaub machen? Und was soll uns das Hotel bieten? Im Club Mega Saray muss man sich darum keinen Gedanken machen. Denn hier wird alles unter einem Dach angeboten. Entspannen bei einer Wellnessmassage im Spa, Entertainment mit Feuerspuckern an der großzügig gestalteten Poolanlage oder Sportkurse im hauseigenen Fitnessstudio – hier ist alles möglich. Hier kommen Familien, Paare in den Flitterwochen und Singles gleichermaßen auf ihre Kosten.

Wenn die Eltern beispielsweise gerne einen entspannten Tag im Wellnesscenter oder am Pool verbringen wollen, stellt sich natürlich die Frage: Wohin mit den Kindern? Im Club Mega Saray wird sich auch hervorragend um die Kleinen gekümmert. Angeboten werden zahlreiche Animationsprogramme, die für Kinder jeden Alters das Passende bereithalten.

Aber auch für verliebte Paare, die sich zum Beispiel in den Flitterwochen befinden gibt es einige schöne Angebote. Entspannende Massagen und Saunagänge, oder doch lieber ein romantisches Dinner zu zweit – im Club Mega Saray findet sich für jeden Gast das passende Urlaubspaket.

Wem im Urlaub der Sinn aber eher nach mehr Action steht, der kommt im Club Mega Saray ebenfalls ganz auf seine Kosten. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Von verschiedenen Sportarten wie Tennis, Spinnig im Fitnessstudio oder etwas ausgefalleneren Aktivitäten wie zum Beispiel Bogenschießen ist alles im Programm enthalten.

Man muss sich vor seinem Urlaub also gar nicht für Entspannung oder Action entscheiden, denn im Club Mega Saray an der türkischen Riviera kann man sich ganz spontan entscheiden.




Remove