sonnenblume

Mit dem Phoenix-Schema in die finanzielle Freiheit

Erfolgreich aufsteigen, wie Phönix aus der Asche

Im Grunde stehen alle Neueinsteiger im Online-Marketing anfangs vor ähnlichen Problemen: Sie haben meist ein überschaubares Startkapital und starten ihre Selbstständigkeit neben ihrem aktuellen Beruf. Dennoch haben alle ein gemeinsames Ziel: Die finanzielle Freiheit!

Mit dem richtigen Konzept lässt sich im Internet jedes finanzielle Ziel erreichen. Das geht sogar soweit, dass der alte Beruf an den Nagel gehängt und sich auf eigene Beine gestellt wird. Die Versprechungen "Mit wenig Aufwand im Internet Geld verdienen" klingen sehr verlockend. Oftmals stellen sich auch bald die ersten Erfolge ein. Wie ein Neueinsteiger aber auf Dauer erfolgreich in die Selbstständigkeit startet, welche Dinge wichtig sind und beachtet werden müssen, sagt ihm entweder niemand oder er sammelt sie sich auf eigene Faust Stück für Stück zusammen.
 

Text Erfolgreich

Die allererste Frage, die sich jeder Newcomer stellen sollte, ist: Bin ich ein Unternehmer? Es ist nicht immer einfach, sich den Grundsatzfragen zu stellen. Aber es ist tatsächlich notwendig. Die drei wichtigsten Baustellen zu Beginn einer Existenzgründung sind:

• Unternehmertum
Der Jungunternehmer muss Innovationsbereitschaft entwickeln und Ressourcen erschließen. Er sollte für sein Unternehmen Referenzen und Zeugnisse erwerben. Er muss sich vernetzen. Bietet er einen Kundenservice an, muss er der Kundenbindung große Aufmerksamkeit schenken. Er hat unternehmerische Risiken abschätzen und muss lernen, mit ihnen umzugehen. Er hat sich mit Personalfragen auseinanderzusetzen. Für sein Management muss er Systeme entwickeln oder gegebenenfalls Bewährtes übernehmen (Büroorganisation, Ablaufprozesse, Softwareentwicklung für die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens).

• Finanzen
Sollen Infoprodukte online verkauft werden? Dann muss er sich mit E- Commerce beschäftigen. Es muss entweder eine einzelne Verkaufsseite oder ein Warenkorbsystem entwickelt und angeboten werden. Er kann Affiliates die Möglichkeit geben, die eigenen Produkte zu bewerben und zu verkaufen. Der Unternehmer muss immer die Banken und sein Budget im Auge behalten. Er muss Steuern, Versicherungen und Personalkosten abführen.

• Rechtsfragen
Der Gründer muss sich mit Haftungsfragen, der Gesellschaftsform sowie dem Einhalten von Gesetzen und Richtlinien beschäftigen. Er sollte über ein Risikomanagement nachdenken. Werden auch Infoprodukte anderer Unternehmer angeboten, muss er sich mit dem Lizenzrecht auseinandersetzen.

Es sind tausend kleine Dinge, die den Neueinsteiger in der Anfangszeit nicht zur Ruhe kommen lassen. Dabei möchte er doch nur eins: Endlich eigenes Geld verdienen!

Das Phoenix Schema ist ein smarter Weg zur finanziellen Freiheit mit dem Ziel der Selbstständigkeit im Internet. Ihm liegt ein klares Monetarisierungskonzept zu Grunde: Verkauf eines guten Produktes für gutes Geld!

Wie erklärt Wikipedia die Monetarisierung? Ganz einfach:

"Unter Monetarisierung versteht man in der Wirtschaft allgemein den Vorgang, bei dem einer Sache, einer Tätigkeit oder einer Begebenheit ein Geldwert zugemessen wird. Unter anderem können folgende Phänomene gemeint sein:

• der Versuch, für Leistungen, die vormals ohne Gegenleistung erbracht wurden, Geld zu verlangen,
• die Zuordnung von Geldwerten (Zahlungsbereitschaften) zu Nicht-Sachwerten,
• der Aufkauf bzw. Rückkauf von Schuldpapieren durch die Zentralbank des Staates, der die Schuldpapiere herausgegeben hat."

Rechtsanwalt Jan Prill verdeutlicht mit dem Phoenix Schema, wie unabhängig von Werbung eine möglichst große Zielgruppe erreicht wird. Er legt die Wirtschaftlichkeit in dieser Anleitung dar, ein passives Einkommen mit möglichst geringem Arbeitsaufwand zu erreichen.

Es ist nicht kompliziert, im Internet Geld zu verdienen. Es könnte aber durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das Phoenix Schema ist die Abkürzung zum finanziellen Erfolg!

Wie aber verdient ein Neueinsteiger clever Geld im Internet, ohne Scharlatanen auf den Leim zu gehen? Natürlich mit einem eigenen Produkt. Der Zeitpunkt könnte nicht treffender gewählt werden, denn das Zeitalter elektronischer Produkte beginnt gerade erst. 

Das Phoenix Schema zeigt bis ins Detail, wie ein Quereinsteiger am besten sein eigenes Produkt vermarktet und wie er sich Hilfe für all die Anforderungen organisiert, die ein echtes Business nun mal mit sich bringen.

Nicht alles ist käuflich. Das Phoenix Schema verschafft jedem eine bislang ungeahnte finanzielle Freiheit. Das Beste daran: Der Kauf ist Dank der 60-Tage-Geld-zurück-Garantie absolut risikofrei.

Auf ein finanziell unbeschwertes Leben!