timokuehne

Das aktuelle Magazin mit vielen Informationen über Traffic - Traffic Royal

Es geht um das neue Traffic Magazin - Traffic Royal

Es ist endlich so weit. Traffic Royal ist das neue Startup Magazin von Timo Kühne. Er hat allerhand vor für die Zukunft. Das Magazin hat eine Menge zu bieten: Interviews, Gastartikel, packende Berichte aber selbst Videos, Anleitungen sowie die aktuellsten Trends im Online Marketing Segment. In einem Gespräch sagte uns der Autor und Produzent des Magazins, Timo Kühne, dass er sich jetzt endlich einen Wunschtraum verwirklicht hat. Die Interessen und seine Neugier lagen von jeher im Bereich des Online Marketing und hier speziell das Erzeugen von Traffic auf den unterschiedlichen Internetseiten und Blogs.

Doch jetzt will er mit seinem neuen Magazin beweisen, was er auf dem Kasten hat und interessierten Lesern dabei helfen, SEO, SEM und fachmännische Traffic Erzeugung zu verstehen. Außerdem verriet er uns noch, dass es Hunderte unterschiedliche Möglichkeiten gibt, um sagenhaft viele Besucher auf die eigene Netzseite zu bringen.

Mit seinem Magazin will er nun zahlreiche solcher Geheimnisse lüften und für den Laien, allerdings auch für den Fachmann die nötigen Ratschläge geben, wie man seine Seite vorzugsweise optimieren kann. Nach der Frage, was Traffic denn so bedeutend macht, sagte er uns: "Traffic ist der essenzielle Bestandteil des Internets. Damit eine Webseite, Blog oder Magazin Umsatz machen kann, braucht man sehr viel zielgerichteten Traffic.

Vergleichen lässt sich das mit einem Kaufmannsladen in der Nähe. Sowie sich der Laden in einer passenden Lage, zum Beispiel einer Straßenkreuzung befindet, hat er eine gute Ausgangsposition. Falls der Laden dann noch stilvoll eingerichtet ist und der Kunde den Laden rasch finden kann, steigern sich somit die Chancen für den Eigentümer, seinen Umsatz zu steigern. Hat der Laden an der Ecke all jene Merkmale nicht, wird er irgendwann gegenüber seiner Konkurrenz nicht bestehen können. Im online Marketing verhält es sich genauso. Befolgt man bestimmte Qualitätsmerkmale, hat man super Aussichten auf Erfolg."

Es geht um das neue Traffic Magazin - Traffic Royal
Es geht um das neue Traffic Magazin - Traffic Royal

Text Es