FitWear von FitFlop
FitWear von FitFlop
pinball

Gesundheitsschuhe / Stiefel / Sandale

FitWear von FitFlop

Schon vor 2 Jahren wurden erstmals FitFlops in Deutschland angeboten. Inzwischen schwören viele Menschen auf die unterstützende Wirkung von FitFlops Schuhen mit eingebautem Fitness-Center. Jetzt liegen sie voll im Trend. Beim Tragen von Funktionsschuhen - das ist die fachlich korrekte Bezeichnung - werden mehr Muskeln angesprochen, als das mit herkömmlichen Schuhen der Fall ist. Das sogenannte "built-in micro-wobbleboard" in der Mittelsohle des FitFlop macht es möglich, das ein "workout" Effekt entsteht. Zum anstehenden Jahreszeitwechsel wurden jetzt die Schuh- und Stiefelmodelle von FitFlop aktualisiert. Die Kollektion für den Herbst und Winter werden unter dem Namen FitWear angeboten. Letztes Jahr war der beliebteste FitWear eindeutig der FitWear Mukluk. Der FitWear Muklik zeichnet sich aus durch die variable Gestaltung des Schafts. Vollkommen neu kreiert wurden diesmal Stiefel die unter der Trademark FF SuperBoot und FF Supertone verkauft werden. Bei den FF SuperBoots handelt es sich um stylishe Wildleder- oder Lederstiefel wobei die verschiedenen Modelle abgestimmt und angepasst wurden auf die unterschiedlichen Tragebedürfnisse und /-anlässe. Ein klassischer Sneaker ist der erste Schuh aus der Trademark FF Supertone. Mit allen Schuhen von FitFlop kann gleichzeitig die Körperhaltung verbessert, der Stoffwechsel angeregt und die Problemzonen gestrafft werden. Überaus ausführliche Informationen zu allen aktuellen FitFlop/FitWear Schuhen, Stiefeln und Sandalen, Mbt´s, Shape-ups finden Sie auf der Webseite http://harmony63.de . Mmmh - eigentlich würd ich hier an dieser Stelle noch ganz gern ein Bild von den FitFlop Sandalen einfügen. Aber das ist mein erster pageball und es ist Sonntag. Noch scheint die Sonne und man kann ja die pageballs auch bearbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe. Anyway - be Topfit with FitFlop ;-)