Flirt Tipps für Singles




Platz #491 in Gesellschaft, #2823 insgesamt
0

Ein kleiner Ratgeber, was man(n) beim Flirten beachten sollte.

Das wohl wichtigste, was ein Mann beim Ansprechen einer Frau beachten sollte, ist die Selbstsicherheit. Ein selbstbewusstes Auftreten ist in keiner Lebenslage verkeht, erst recht nicht wenn man(n) beim Flirten ist.

Begegne Frauen immer mit dem nötigen Respekt - dies schließt schlechte Anmachsprüche selbstverständlich von vornherein aus!

Habe keine Angst vor dem Ansprechen. Wenn man sich nicht getraut hat jemanden anzusprechen, dann ist das eine verpasste Gelegenheit - und dies ist doch eigentlich kein bisschen besser als eine Abfuhr, oder?

Beschränke dich nicht nur auf Bars und Discotheken. Natürlich sind gerade diese Orte die Klassiker, aber wieso sollte man z.B. auch nicht als Single in Hamburg auch jemanden auf dem Fischmarkt kennenlernen können :-)

Biete dich bei einem Flirt nicht etwa als Seelsorger an - außer du möchtest gerne nur der Freundinnen-Ersatz sein.

Während dem Flirt empfiehlt es sich, seinen Gesprächspartner nicht mit "tollen Geschichten aus seiner Arbeit" zu langweilen. Nicht Wenige wollen sogar in ihrer Freizeit nicht unbedingt mmit Gedanken über den stressigen Job konfrontiert werden. Bei einem Flirt wahrscheinlich erst recht nicht.

Humor ist wichtig, aber guter Humor ist auch nicht gerade jedermanns Sache. Daher solltest du dich bei einem Flirt nicht krampfhaft darum bemühen, einen Witz nach dem anderen zu reißen.