hlmthlmt

Erziehung & Kinder

Flirttipps für den Baggersee

Der Baggersee bietet sich als Flirtrevier geradezu an. Die Sonne scheint, die meisten Menschen sind locker drauf und einem Flirt nicht abgeneigt. Vielleicht entsteht aus diesem sogar eine dauerhafte Beziehung. Ich gebe Dir im folgenden einige Tipps, wie der Baggersee für Dich zum Baggern-See wird.

Tipp eins: Gehe alleine zum Baggersee
Nicht jeder, der Single ist, muss zwangsläufig alleine zum Baggersee gehen. Viele Single-Frauen haben einen besten Freund, viele Single-Männer eine beste Freundin und nehmen diese(n) mit zum Baggersee. Das ist keine gute Idee, denn der mögliche Flirtpartner oder die mögliche Flirtpartnerin kann nicht auf Anhieb erkennen, dass Ihr nur Freunde seid. Die Kombination aus einem Mann und einer Frau wirkt zunächst einmal zumindest ein wenig nach einem Paar. Lasst darum auch Eure Schwester oder Euren Bruder zu Hause.

Tipp zwei – wie ansprechen?
Jeder Mensch sollte sich am Baggersee mit Sonnenschutzmittel eincremen, aber nur wenige erreichen alle Körperstellen alleine. Somit stellt das Angebot, beim Eincremen zu helfen, eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme dar. Wer zu schüchtern ist, gleich Berührungen anzubieten, kann auch so tun, als habe er oder sie das eigene Sonnenschutzmittel vergessen und sich ein solches ausleihen. Eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme am Baggersee bietet das Angebot oder die Frage, an einem Ballspiel teilzunehmen. Natürlich kann man auch den möglichen Flirtpartner oder die potentielle Flirtpartnerin ganz einfach fragen, ob im Baggersee Wasserschlangen leben oder wie tief das Wasser ist.