Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides (2011)
Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides (2011)
Dominicki

Filmstart: 19.05.2011

Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides (2011)

Am 19. Mai 2011 kommt die lang erwartete Fortsetzung "Fluch der Karibik - On Stranger Tides", sowohl in 2D als auch in 3D, unter der Regie von Rob Marshall, nach Deutschland ins Kino.

Neben Johnny Depp, Penélope Cruz, Ian McShane werden auch Geoffrey Rush, Kevin McNally, Astrid Bergès-Frisbey, Sam Claflin, Stephen Graham, Yuki Matsuzaki und Gemma Ward in "Fluch der Karibik 4 - On Strange Tides" dabei sein.

Jack Sparrows Vision in 3D muss echt strange sein...

Disney hat viel Geheimnis um die Beteiligten Bruckheimer, Marshall und Co., und um die Story gemacht. Vor nicht allzulanger Zeit wurden von Disney einige Details veröffentlicht.

Der Film "Fluch der Karibik 4 - On Strange Tides" dreht sich alles in allem um Wahrheit, Betrug, Jugend und Untergang. In der Geschichte geht es darum, dass Kapitän Jack Sparrow (Johnny Depp) eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz) trifft. Dabei ist er sich nicht sicher, ob sie Liebe vortäuscht oder ihn nur rücksichtlos hintergeht, um an die Quelle der Jugend zu kommen. Diese Frau zwingt ihn, an Bord der "Queen Anne's Revenge" zu gehen. Dabei handelt es sich um das Schiff des früher gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane). Auf diesem findet sich Jack in einem ungeahnten Abenteuer wieder. Hierbei weis er nicht mehr, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

Bei "Fluch der Karibik 4" ist neben Johnny Depp  auch wieder Geoffrey Rush dabei, der als Kapitän Barbossa zu sehen ist.

Fluch der Karibik 4 wird momentan auf den hawaiianischen Inseln Kauai and Oahu gedreht, später folgen Großbritannien und Los Angeles.

Ich freue mich schon richtig auf diesen 4. Teil der "Fluch der Karibik" Story. Dabei bin ich extrem auch diesen Film in 3D gespannt. Ist ja nicht mehr lange bis Mai 2011. :-)