Rep.50

Die Abhandlung "Digitalfotografie für Anfänger" umfasst, im Gegensatz zu vergangenen Veröffentlichungen, ein detailliertes Spektrum von Einzelthemen in einer Serie.

Fotografie für Anfänger - leicht erklärt

Digitalfotografie für Anfänger - einfach erklärt von A-Z

Wer in den neunziger Jahren mit der Analogfotografie begonnen hat, weiß mit Sicherheit wie schwierig es war, zu Beginn schon nach dem Auspacken der Kamera, die erste Fotoaufnahme herzustellen.
Heutzutage kann man mit einer DSLR (Digitale-Spiegelreflexkamera) sofort beginnen, über "Autofunktion" schon ein schönes Foto zu schießen. Dann jedoch muss man schon bei bedien spezifischen Einstellungen das Bedien-Handbuch fragen, dass bei jeder Lieferung einer Kamera beiliegen sollte.

Was wir vorhaben in der "Digitalfotografie für Anfänger" !

Da die Thematik "Digitalfotografie" doch sehr komplex ist, haben wir aus dem Themabereich eine Serie generiert, die wir dann wöchentlich oder zweiwöchentlich erweitern,
bis zu drei Unterthemen der "Digitalfotografie für Anfänger" pro Blog.

Beginnen werden wir, mit der Auswahl einer Digitalkamera - in Form einer Handy-Kompakt- Spiegelreflex- Bridge- oder Sucherkamera.
Nicht behandeln werden wir zweiäugige Spiegelreflex- Plattenkameras, da diese eher für den Profifotografen geeignet sind und den Foto-Anfänger technisch überfordern würde.

Wir haben uns entschieden, die Abhandlung mit der Digital-Spiegelreflexkamera  zu beginnen.

Bis dahin möchten wir verbleiben, um einige Unterlagen  hierfür technisch und grafisch aufzubereiten.

Es wird in jedem Fall spannend.

Euer rep.50 - team

Fotografie für Anfänger - leicht erklärt
Fotografie für Anfänger - leicht erklärt

Text Fotografie

Text Fotografie

Schließung der Seite, des Blog -

Liebe Interessenten der Fotografie,

leider müssen wir diese Seite, dieses Blog schließen -

es ist uns unmöglich auf dieser Seite "Links" zu setzen, geschweige

Amazon als Partner einzubinden - es funktioniert einfach nicht hier in Pageball -  auch der Support von Pageball meldet sich vorsichtshaber gar nicht, trotz einer Anfrage unsererseits.

Wir werden an anderer Stelle, die wir hier nicht nennen können,

diese Seite weiterführen und bitten Sie wenn Sie möchten, diese Seite zu suchen, über Google.de mit der gleichen Haupttext-Überschrift -

Fotografie für Anfänger.....................et.

Wir danken für Euer Verständnis !