gamer101

Funny Pizza - Knusperiger Spielspaß im Browser

Funny Pizza - Das kostenlose Browsergame - Cheats, Tipps & Tricks

Im brandneuen, kostenlosen Browsergame Funny Pizza des Bamberger Spiele-Entwicklers Upjers gründest du deine eigene Pizzeria. Als Pizzabäcker-Neuling erlernst du dabei alles von der Pike auf. Wo bekomme ich frische Zutaten her? Welche Küchengerätschaften brauche ich? Welche Rezepte benötige ich und wie stelle ich beispielsweise den Pizza-Klassiker Pizza Margherita her? Spielt die Qualität meiner Zutaten eine Rolle für meine Speisen? Diese Themen beschäftigen dich als Erstes nach dem Spielstart in das unterhaltsame Pizza Game.

Worum geht es in Funny Pizza?

In Funny Pizza beginnst du mit deinem ersten eigenen Pizza-Restaurant. Schrittweise kannst du deinen kleinen Laden zu einem Fast Food-Imperium mit mehreren Filialen, Pizzaöfen, Nudelecken, Salatbars und Eistheken ausbauen. Je besser deine Zutaten sind, die du für Pizzen, Salate, Nudelgerichte oder Eiskreationen verwendest, desto schneller spricht sich dein Ruf als ausgezeichneter Gastronom herum. Das wiederum bringt dir natürlich zusätzliche Kundschaft und lässt die Funny Dollar in deiner Kasse klingeln. Funny Dollar ist die Spielwährung. Zusätzlich kannst du für dein Unternehmen im Pizzeria Spiel auch noch virtuelle Werbung buchen oder lästige Konkurrenten mit einer Ungeziefer-Attacke vergraulen. Funny Pizza bietet dir vielfältige Möglichkeiten, zudem Social Game-Elemente, so kannst du dich mit deinen Mitspielern austauschen, herausfordernde Quests, unterhaltsame Mini-Spiele wie das Tellerwaschen oder Fliegenklatschen im Industriegebiet sowie Superbestellungen, um nur einige der zahlreichen Features zu nennen. Verpackt ist das Ganze in eine wirklich außergewöhnliche Spielidee, die auf Anhieb Zigtausende von Spielern begeisterte.

Gibt es Tricks und Cheats bei Funny Pizza?

Gibt es Tricks und Cheats bei Funny Pizza? Diese Frage stellen sich sicherlich viele User, die ihr virtuelles Pizza-Imperium erweitern wollen.Echte Cheats wären natürlich unfair. Aber es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten und Strategien, die jeder Spieler testen und für sich anwenden kann. Welche Kundenbestellungen nehme ich an? Ist der gebotene Kaufpreis hoch genug? Wie teuer kann ich meine Pizza-Kreationen auf dem Markt anbieten? Diese Fragen kann jeder Funny Pizzabäcker für sich selbst austüfteln und seine ganz eigene Spielweise entwickeln. Dadurch bleibt das "Pizza Game" Funny Pizza stets spannend und bietet individuellen Spielspaß!

Tipps, Tricks und Cheats?

Folgende Tipps kann man Neueinsteigern bei Funny Pizza empfehlen. Testet einfach alles aus. Sucht die unterschiedlichen Bereiche des Spiels auf, von der Pizzeria über den Supermarkt bis zum Warenlager. Auf diese Weise lernt ihr spielerisch leicht alle Funktionen von Funny Pizza kennen. Weitere Infos findet ihr natürlich auch im Forum zum Spiel. Dorthin gelangt ihr über die Spielseite www.funnypizza.de. Mitspielen lohnt sich auf jeden Fall. So bietet Funny Pizza kostenlosen Spielspaß, der Appetit auf mehr macht!| Funny Pizza Cheats

Mehr Informationen zum Browsergame Funny Pizza:

Das Browsergame Funny Pizza

Funny Pizza Screenshots

Funny Pizza - Cheats, Tipps und Tricks

Viel Spaß beim Spielen :)