Gebete für mein Kind
Gebete für mein Kind
Kimama

Religion

Gebete für mein Kind

Lichtarbeit ist eins der wichtigsten spirituellen Themengebiete für mich persönlich. Gerade Gebete und Gespräche mit Engeln sind ein schönes und wichtiges Thema. Für eine tolle Bindung von beginn an, kann man bereits im Mutterleib auf gebete aufbauen.

Zärtlich über den Bauch streicheln und das Gebet sprechen, oder am Bett sitzen und für das Kind beten. Hier kommen drei tolle Gebete.

Mein Kind, mein wertvollster Schatz: Ich bete für dich und deinen Lebensweg. Ich bete für deine Freiheit,  damit du immer nach deinem Gefühl und deinem Herzen entscheiden kannst. Ich bete für deinen Mut, damit du deine ganz persönlichen Erfahrungen sammeln kannst. Ich bete das alle Engel und Wesen, die du an deiner Seite brauchst, dir helfen, dich begleiten und dich ein Stück weit tragen.Geliebtes Kind, mein größter Schatz: Von ganzen Herzen bitte ich heute deinen Schutzengel, dir Urvertrauen und Geduld, Seelen- und Heilkraft zugeben. Sie sollen dich bei deiner Heilung mit ihrem goldenen Licht unterstützen. Sie sollen dich tragen mit ihren breiten Schwingen und dich liebevoll schützen. Auf das sie dich in die vollkommene Gesundheit führen.Mein liebster Schatz: Deine Feen bitte ich um einen luftigen Hauch, der dein Denken überzieht mit ihrem Schleier. Deine Engel bitte ich um Herzensenergie, die dein Herz von allem Dunklen befreit. Deine Erdgeister bitte ich um Blümchen, die deine Seele erblühen lassen, so dass deine Ängste sich auflösen und du immer unbeschwert und fröhlich sein kannst.