mikey01

Was gegen Pickel helfen kann

Gegen Pickel

Du Pizzagesicht! Das hört man im schlimmsten Fall von Pickelbefall. Und dann stellt man sich natürlich die Frage, was kann ich jetzt noch gegen Pickel machen, ohne das ich hässliche Narben bekomme? Und darum soll es in diesem kurzem Artikel gegen pcikel gehen.

Es ist schon fast Akne, wenn man gegen so viele Pickel angehen möchte. Doch in erster Linie sollte man die Ursache der Pickel besiegen! Die Ursache sind manchmal Hormone die im jugentlichem Alter entstegen können. Dann ist es natürlich etwas schwer um gegen Pickel etwas zu machen. Manchmal entstehen sie aber auch wegen einer falschen Ernährung oder gegen Stress. Dies sind meistens Gründe für die Entstehung von Pickeln, wo man schon gegen vorbeugen könnte.

Gegen Pickel hilft auf keinen Fall das viele Waschen und säubern, auch wenn man es überall liest! Die Haut trocknet dabei nur noch mehr aus und geht dabei noch mehr kaputt! Was eher gegen Pickel hilft sind außreichend Vitamine! Man kann es kaum glauben, aber teste es ruhig mal, wenn du täglich viele außreichende Vitamine zu dir nimmst, was dies alles gegen Pickel bewirken kann!

Lass das lässtige Waschen sein! Es zerstört meistens mehr, als man glaubt!