Geld im Internet verdienen und sparen auf Verkaufe-was.de
Geld im Internet verdienen und sparen auf Verkaufe-was.de
Jessika Mueller

Erziehung & Kinder

Geld im Internet verdienen und sparen auf Verkaufe-was.de

Wer kennt das nicht?

Im Portemonnaie herrscht viel zu oft gähnende Leere– dafür stapeln sich allerdings Bücher und DVDs die nur einmal gelesen oder angesehen, Kinderspielzeug mit dem nie gespielt, Fehlkäufe bei denen ein Umtausch verpasst wurde, doppelte oder nicht ganz passende Geschenke und vieles mehr.

Der Stauraum und Platz in Schränken, auf Dachböden, in sämtlichen Zimmern oder im Keller wird immer weniger– denn zum Wegwerfen ist das Meiste zu schade. Behalten und dann doch nie benutzen, macht aber auch keinen Sinn.


Stundenlang auf Flohmärkten zu stehen, um Platzdiebe in Bares zu verwandeln, ist nicht Jedermanns Sache. Muss es auch nicht – denn zum Glück gibt es ja eine Alternative dazu.


Verkaufe-was.de ist diese Alternative. Das Einstellen von neuen oder gebrauchten Artikeln, in zahlreichen Rubriken, ist kostenlos, schnell und einfach möglich. Und das Beste daran: das gemütliche Zuhause muss dafür nicht verlassen werden.

Besondere Markierungen, Platzierungen oder Fettdruck können hinzugebucht werden – dank der transparenten und klaren Gebührenaufstellung von www.verkaufe-was.de, hat jeder Anbieter dabei stets die volle Kostenkontrolle und muss sich nicht vor versteckten Beträgen fürchten. Auch Einstellungsgrenzen, anders als beim bekannten 3…2…1…Auktionshaus, gibt es hier nicht. Mitten im Einstellen aufhören und Fristen abwarten bis endlich alles verkauft werden kann, fallen daher weg.


Ob als Auktion oder Sofort-Kauf-Artikel, ob ein paar Tage Laufzeit oder ein ganzer Monat, bei der verkaufe was - Auktionsplattform ist dies alles einfach, klar und schnell möglich. Zum Einstellen der Artikel benötigt man lediglich etwas Zeit – auch für Anbieter-Neulinge ist die logisch und intuitiv aufgebaute Benutzeroberfläche uneingeschränkt zu empfehlen.


Aber nicht nur für Anbieter gibt es auf der Plattform einige Vorteile:


Gebote auf alle aktiven Artikel bei verkaufe-was.de sind stets kostenlos und, aufgrund der Neuheit der Auktionsplattform derzeit noch, ein echter Geheimtipp für alle Schnäppchenjäger und jeden, der günstig einkaufen möchte.

Also: Schnell zuschlagen und weitersagen!