Geld mit Homepage verdienen




Platz #88 in Heimarbeit, #3566 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Geld mit Homepage verdienen

Geld mit Homepage verdienen
Die Homepage für sich arbeiten lassen

Stichwort: "Geld mit Homepage verdienen" - hin und wieder kommt einigen dieser Gedanke und man möchte wissen, welche Möglichkeiten existieren und wie aussichtsreich es ist, heute noch damit anzufangen. Vorweggenommen: man kann auch heute noch mit seiner Homepage Geld verdienen. Aber da wo Geld zu holen ist, ist man in der Regel nie allein. Das Prinzip ist einfach: Man bietet einem Besucher Informationen an (wie gerade ich zum Beispiel) und hofft, dass ein Besucher neben dem eigenen Text auch eine für ihn interessante Werbung entdeckt. Bei einem Besuch (Click) oder bei einem Kauf, der im Anschluss stattfinden kann, verdient der Webseitenbetreiber. Auf diese Weise kann man pro Klick oder Kauf einen Betrag zwischen 1 Cent bis hin zu einen Euro verdienen.Wieso zahlt das jemand? Ganz einfach - um einen Besucher zu erhalten und ihm eventuell etwas zu verkaufen. Das klingt zunächst eigentlich nicht schlecht. Das Problem können Sie sich sicherlich denken: Wie bekommt man selbst an die Besucher die man dann weiterreicht?

Werbung

Buchtipps um ihre Homepage zu versilbern

Professionelles Website-Marketing: Mit der eigenen Homepage Geld verdienen

Professionelles Website-Marketing: Mit der eigenen Homepage Geld verdienen

von: Grin Verlag, Sören Lohse
Amazon Preis: EUR 19,99 (vom 16. Juli 2010)



Geld verdienen im Internet durch kostenlose Partnerprogramme Homepage statt Aktien

Geld verdienen im Internet durch kostenlose Partnerprogramme Homepage statt Aktien

von: Stephanie Pütz-Lehmann, Claus Lehmann
Amazon Preis: EUR 9,70 (vom 16. Juli 2010)



Wie kann ich Geld mit meiner Homepage verdienen

Billigere Werbung schalten um dann auf teurer zu verweisen funktioniert zwar in der Theorie, in der Praxis jedoch sehr selten. Irgendwo reguliert sich der Markt von Anbieter zu Anbieter. Einige versuchen Rechtschreibfehler zu nutzen und ähnliche Methoden, aber ich würde Ihnen das nicht empfehlen. Zudem wird dies von einigen Anbietern explizit verboten.

Eine viel bessere Möglichkeit ist Suchmaschinenoptimierung und Social Media zu nutzen. Bei diesen Methoden nutzt man kostenlose Möglichkeiten um sich auf damit Besucher "zu erarbeiten". Der Haken hierbei ist, dass es einiges an Zeit kostet, wenn man dies selbstständig macht. Einen Dienstleister zu beauftragen lohnt sich in vielen Fällen auch nicht.
"Geld mit Homepage verdienen"




Remove