Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet
HeinrichBork

Die meisten Menschen, die da im Internet sich bewegen, um nebenberuflich oder hauptberuflich Geld zu verdienen, verdienen über das Internet kein oder sehr wenig Geld.

Geld verdienen im Internet

Hallo zukünftiger Internetunternehmer,

Die meisten Menschen, die sich im Internet bewegen um nebenberuflich oder hauptberuflich Geld zu verdienen, verdienen über das Internet kein oder sehr wenig Geld. Laut Statistik verdient im Internet ca. 1% aller Internetunternehmer so viel Geld dass sie davon leben können. Im Laufe der Zeit wird dies oder jenes angeblich gute Geschäft angefangen und ausprobiert ob es eventuell funktioniert und ob man überhaupt davon leben kann. Viel Geld wird in Reporte investiert, eine Möglichkeit etwas im Internet zu verdienen wird erkannt und jetzt wird per Mail oder Besuchertauscher geworben was das Zeug hält. Man sitzt oft bis in die Nacht, schreibt und kreiert Werbung und verschickt diese über viele möglichen Mailtauscher. Ich habe auch ohne Ende Werbemails geklickt, damit ich eventuell etwas Geld verdienen oder dass ich mit dem erklickte Punkten selbst kostenlose Werbemails versenden konnte.


Die Werbemails klicken kann man sich eigentlich sparen, denn die Werbemails die man versendet werden kaum gelesen. Der Werbelink wird nur wegen den Punkten geklickt und die beworbene Internetseite wird nach einer Offenhaltezeit von ca. 10-60 Sekunden wieder weggeklickt ohne dass nach dem eigentlichen Inhalt gesehen wird. Der Einzige, der damit Geld verdient ist der Eigentümer des Mailversenders! Er wird von den Firmen die Mailwerbung bei ihm buchen pro Klick bezahlt. Macht er für die richtigen Firmen Werbung über seinen Webmailer und ködert ein Heer klickwütiger Menschen mit dem Versprechen viel Geld mit Mails klicken zu verdienen, so kann er sogar davon ganz gut leben.

Warum schießen sonst die Werbemailer wie Pilze aus dem Boden?

Tausende Menschen gibt es im WWW, die jeden Tag Hunderte Werbemails für nicht einmal ein Trinkgeld anklicken! Der Werbemailklicker bekommt 0,003 bis 0,005 Cent oder ein paar Werbemailpunkte pro Klick, klickt sich die Finger wund für ein paar Cent. Manche Paidmailer bezahlen auch einen oder 2 Cent pro geklickter Mail, aber bis man wirklich etwas verdient hat sind sehr viele Klicks notwendig. Die Auszahlungsgrenze wird kaum erreicht. Bis 20 oder 25 € erklickt sind hat man Unmengen von Mails geklickt. Man kann sich ja ausrechnen wieviel Klicks bei der Dotierung von 0,003 bis 0,005 Cent notwendig sind. Dafür sind 20 oder 25€ ein Spitzenlohn!? Es gab Tage, da wurde für mich die Nacht zum Tag, weil ich manchmal bis zu ZWEITAUSEND Punktewerbemails bestätigt habe. Meine Augen brannten manchmal sogar.

Gelegentlich ist plötzlich ein Werbemailer über Nacht nicht mehr online erreichbar und der Besitzer des Werbemailers auf und davon. Das erklickte Geld, bzw. Werbeguthaben ist futsch. Mir ist mehrmals passiert, deshalb habe ich schon lange aufgehört Werbe–und Paidmails wegen Werbepunkten zu bestätigen. Die 100 Tausende erklickten Mailtauschpunkte verwendete ich um meinerseits bei den Werbemailern Werbmails KOSTENLOS zu versenden. Verdient habe ich damit kaum das Salz in die Suppe. Und so kostenlos war das aber auch nicht, denn ich opferte sehr viel Zeit die ganzen Werbepunkte zu erklicken. Ich verdiente mit meiner Mailklickerei dem Werbemailerinhaber seinen Lebensunterhalt. Leicht verdientes Geld für den Werbemailerinhaber

.
Für die Besuchertauscher (die Webseite muß ca.10-30 Sekunden geöffnet bleiben und ergibt so und so viele Werbepunkte) gilt Ähnliches. Meistens funktionieren sie automatisch und ich habe wegen dem Inhalt kaum einmal hingesehen, die Hauptsache war, daß Werbepunkte aufliefen, damit meine eigenen dort eingestellten Seiten anderen Interessenten angezeigt werden konnten. Auch bei den manuellen Besuchertauschern hatte ich meine Seiten eingestellt und selbst wegen den Werbepunkten unzählige Seiten angesehen und unzählige Farbkästel angeklickt, damit es mit der nächsten Tauschseite weiter ging.
Vielleicht wird diesen Inhalt gelegentlich auch der Eigentümer eines E – Mail – oder Besuchertauschers lesen, aber das stört mich nicht, denn ich möchte so viel wie möglich Menschen davor bewahren für noch weniger als einen Hungerlohn anderen Leuten ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich möchte jetzt nicht jeden Paidmailerinhaber schlecht machen, aber dafür, dass die Paidmailklicker die Hauptarbeit machen sollten doch besser an den Werbeeinnahmen des Paidmailerinhabers beteiligt werden. Leute, bevor Ihr weiterhin Werbemails wegen ein paar Kröten klickt macht lieber bei Geldfritz mit, denn da bekommt Ihr mit Sicherheit mehr Geld für Eure Arbeit.

Alles Gute

Ihr Heinrich Bork