Geld verdienen im Internet. 30 Euro Barprämie für die Eröffnung eines Tagesgeld-Kontos




Platz #152 in Heimarbeit, #5610 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Seriöse Möglichkeit sofort 30 Euro zu verdienen

 

Ich bin immer auf der Suche nach legalen Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen und möchte euch hier meinen besten Tipp präsentieren.
Viele Banken werben mit attraktiven Barprämien um neue Tagesgeldkunden. Die britische ICICI Bank zahlt derzeit für jeden Neukunden, der ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnet, eine Barprämie von 20 Euro. Ich bin bereits Kunde bei der ICICI und erhalte für jeden neu geworbenen Kunden gleichfalls eine Prämie in Höhe von 20 Euro.

Mein Angebot in Kürze: Ich werbe euch als Neukunden, ihr bekommt 20 Euro von der Bank plus die Hälfte meiner Provision, also insgesamt 30 Euro. Bei Interesse bitte melden unter: Annalenahartwig@yahoo.de
Das Kunden-werben-Kunden-Programm wird hier: http://www.icicibank.de/friends_de.html  im Detail erläutert.

Was müsst ihr tun um die 30 Euro zu bekommen?

Ihr müsst euch von mir werben lassen. Dazu benötige ich euren Vor- und Nachnamen, sowie E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Keine Angst, diese Daten verlangt die Bank für jede Neukundenwerbung, ich selbst werde euch nie anrufen oder euch irgendwas schicken. Das Angebot kann nur wahrnehmen, wer mindestens 18 Jahre alt ist und über einen Wohnsitz und ein Girokonto in Deutschland verfügt.

Das Tagesgeldkonto ist ein Art modernes Sparbuch, jeder Euro Guthaben wird zu einem variablen Zinssatz vergütet.
Wichtig zu wissen:
-- Die Eröffnung, Führung und Kündigung des Kontos ist immer kostenlos
-- Ein und Auszahlungen auf das Tagesgeldkonto können zur Sicherheit nur über euer Girokonto erfolgen
-- Ihr könnt jederzeit über euer Geld komplett verfügen, keine Kündigungsfristen, keine   Limits.
-- Das Tagesgeldkonto wird per Online-Banking geführt
-- Euer Geld ist durch die britische Einlagensicherung bis 50.000 Euro pro Anleger geschützt

-- Die ICICI Bank zahlt derzeit 1% Zinsen aufs Tagesgeld, nicht viel, aber da es keine Mindesteinlagesumme gibt um die Prämie zu erhalten, spielt das keine Rolle.

Mal angenommen ich möchte das Angebot annehmen, wie würde das konkret ablaufen?

Ihr meldet euch bei mir unter Annalenahartwig@yahoo.de  dann klären wir zunächst offene Fragen und tauschen die Daten aus. Anschließend werbe ich euch als Neukunde. Nach ein paar Tagen werdet ihr eine E-Mail von der Bank mit einem Empfehlungscode und sämtlichen Kontoeröffnungsunterlagen erhalten. Einfach ausdrucken und absenden.
Wenn das Konto eröffnet ist und ihr einen beliebigen Betrag eingezahlt habt (bspw. nur 20 oder 50 Euro) bekommt ihr automatisch eine Gutschrift über die 20 Euro Werbeprämie. Weitere 10 Euro werde ich euch dann per Überweisung zukommen lassen. Ihr bekommt also insgesamt 30 Euro!!

Ich habe diese Aktion schon mehrfach durchgeführt und wie ihr hier sehen könnt: http://www.icicibank.de/friends_de.html wird die Neukundenwerbung von der ICICI Bank aktiv gefördert.
Es gibt noch einige weitere Banken die ähnliche Kunden-werben-Kunden-Programme aufgelegt haben. Bei Interesse stehe ich für weitere Werbeaktionen zur Verfügung. Es ist durchaus möglich mit der Eröffnung von fünf kostenlosen Tagesgeldkonten insgesamt 100 Euro an Prämien zu verdienen. Wenn ihr Fragen habt: Annalenahartwig@yahoo.de