Geld verdienen mit Facebook




Platz #54 in Heimarbeit, #1934 insgesamt
0

Facebook Geld verdienen Anbieter

Der eigene Facebook Account kann mittlerweile zu einer lukrativen Einnahmequelle umfunktioniert werden. Alles was dazu nötig ist, ist das, was man dort eh schon tut – man klickt auf den „Gefällt mir“ Button. Über drei bis vier verschiedene Anbieter kann man sich nun diese Klicks vergüten lassen. Welche das sind, habe ich im folgenden einmal kurz aufgelistet:

Fanslave
Fanslave ist der Pionier auf diesem Gebiet und international tätig. Hier gibt es jeden Tag etwa zu „liken“. Zusätzlich kann man durch zwei weitere Methoden Geld verdienen: Zum einen kann man Punkte sammeln, indem man auf Twitter Leuten folgt und Fanslave bietet ein Partnerprogramm, dass pro geworbenem Mitglied 15% zusätzlich auf dessen Provisionen ausschüttet. Partnerprogramm, Facebook und Twitter machen Fanslave lukrativ und ich habe bisher immer(!!!) monatlich die Auszahlungsgrenze von 15€ erreicht.

Fandealer
Fandealer arbeitet ähnlich wie Fanslave. Hier ist allerdings das „liken“ bestimmter Seiten wesentlich einfacher, da diese direkt in die Fandealer Seite integriert sind. Ein klick auf Like wird meist mit einem Punkt vergütet. Die Punkte werden nachher zu einem vernünftigen Satz umgerechnet. Zusätzliche Optionen zum Geld verdienen sind Google+ Likes und Twitter. Gleich drei Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Facebooktausch
Eigentlich das gleiche wie Fandealer, allerdings hier gilt folgendes: Das Geld am besten sofort auszahlen lassen, sobald das möglich ist. Facebooktausch hat vor einiger Zeit mal sämtliche Kundendaten durch einen Hack verloren, was mein Vertrauen in diesen Service arg erschüttert hat. Zwar wurde der Kontostand wieder ausgeglichen, dennoch keine Werbung.

Weitere Anbieter
Wenn ich noch weitere Anbieter finde, die Facebook zum geld verdienen nutzbar machen, dann werde ich diese, wie auch die Auszahlungsnachweise in meinem Blog unter

Geld verdienen mit Facebook

veröffentlichen. Reinschauen lohnt also.

Für alle, die es gerne einmal ausprobieren möchten, habe ich die Anbieter direkt verlinkt. Bitte beachtet, dass es sich bei den Link um Ref-Links handelt. Dadurch entstehen euch zwar keine Nachteile, manch einer mag es aber trotzdem nicht. 




Remove