Geld verdienen mit Facebook,Twitter und Google+!




Platz #96 in Heimarbeit, #3468 insgesamt
0

Einleitung

Diesmal zeige ich euch eine Möglichkeit, die noch nicht so bekannt ist. Und zwar das Geld verdienen mit Facebook, Twitter und Google+. Man verdient das Geld, indem man Facebook und Google+ Seiten liked und Leute auf Twitter folgt. Es hört sich nicht nur einfach an, sondern es ist es auch, zudem ist es noch seriös und legal!

Ich werde euch 3 verschiedene Seiten empfehlen bei den ihr euch Anmelden solltet, wenn ihr schnelles Geld machen wollt. Und zwar Fanslave, Facebooktausch und Fandealer.

Wie funktioniert das?

Als Erstes registriert ihr euch auf allen 3 Seiten (Fanslave, Facebooktausch und Fandealer), dann kann es eigentlich schon los gehen mit dem Geld verdienen, aber vorher empfehle ich euch eure echten Profile (Facebook,Twitter und Google+) zu nutzen und keine Fakes oder ihr macht euch ein Account auf allen 3 Seiten, packt ein Bild rein, addet/folgt Leuten und schreibt 1 bis 2 Statuseinträge. 

Jetzt könnt ihr Geld verdienen durch das liken und folgen.

Wie viel verdient man?

Es ist immer unterschiedlich, denn es kommt darauf an wie viele Seiten geliked/gefolgt werden wollen. Wenn ich aus meiner Erfahrung spreche, habe ich nach 2 Tagen über 5€ insgesamt verdient und ich saß nur 5 Minuten auf jeder Seite pro Tag. Also es ist wirklich empfehlenswert.

Falls ihr mehr übers "Geld verdienen" wissen wollt, besucht die Seite.

geld-verdienen-468x60

FanDealer.de




Remove