Geld verdienen mit Paid4




Platz #107 in Online Marketing, #2623 insgesamt
0

Geld verdienen mit Paid4

Paid4 ist ein beliebte Möglichkeit, um sich im Internet etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin vor einigen Jahren - eher durch Zufall - an einen Paid4-Anbieter geraten. Dabei ging es um Bonusaktionen. Ich nahm an viele dieser Aktionen teil. So habe ich meine ersten zwanzig Euro mit Paid4 verdient. Es war allerdings sehr mühselig. Ich suchte daher nach besseren Methoden um auf diese Weise Geld zu verdienen. Auf die Partnerprogramme aufmerksam geworden, habe ich dann zunächst eine Webseite erstellt und die Partnerprogramme eingefügt. Wie man sich denken kann, ohne nennenswerte Erfolge. Geld verdienen im Internet ist doch nicht so einfach habe ich festgestellt. Ich habe mich also über SEO informiert, eine neue Webseite erstellt usw. Irgendwann kam dann der Durchbruch.

Wie viel Geld kann man mit Paid4 verdienen

Geht es ausschließlich um sogenannte Paidmailer, dann würde ich sagen, es lohnt sich nicht. Hier sind nur Centbeträge zu holen und auch die Partnerprogramme sind wenig lukrativ. In diesem Bereich würde ich höchstens Euroclix als wirklich lukrativen Anbieter ansiedeln, da das Partnerprogramm je geworbenen User 1,50 Euro abwirft. Die Stornoquote liegt dabei unter 20 Prozent. Mit Euroclix konnte ich einmal mehr als 1.200,- Euro im Monat verdienen, nur durch das Partnerprogramm. Mithalten kann da kein anderer Anbieter.

Im Paid4 gibt es allerdings nicht nur Paidmailer. Man kann sich für das Erstellen von Blogartikeln bezahlen lassen oder für das Posten von Content auf Facebook unc Co. In diesem Bereich kann sogar ein "normaler" User ein paar Euro nebenher verdienen.

Sucht man sich die besten Anbieter aus dieser Branche heraus, dann würde ich sagen ist ein Einkommen von maximal 100 Euro im Monat realistisch. Betreibt man eigene Blogs oder Webseiten, dann verdient man im mehr als 1.000,- Euro pro Monat, wenn man es richtig anstellt. Aber das ist eher selten muss ich zugeben. Wer versucht, sein Geld mit Paidmails zu verdienen, der wird wahrscheinlich nicht mehr als 20,- Euro im Monat machen können, wobei viele Stunden für das Bestätigen der Paidmails ins Land ziehen. Das lohnt definitiv nicht!

Welche Anbieter sind interssant?

  • Euroclix
  • Shareifyoulike
  • Everlinks
  • Earnstar
  • Fandealer
  • Mysocialclix
  • Teliad

...diese Anbieter fallen mir jetzt auf Anhieb ein. Bei Everlinks verdient man schnell mal 50,- Euro für einen Artikel. Ein guter Blogartikel ist meist in weniger als 2 Stunden erstellt. Ein fairer Deal, wenn man mich fragt...