Geschenke für Kleinkinder
Geschenke für Kleinkinder
Friedenstaube

Babyspielzeug

Geschenke für Kleinkinder

Den kleinen süßen eine Freude machen ist das schönste was man einem Kleinkind schenken kann. Noch dazu fördert man die Motorik der kleinen Süssen und bringt richtig viel Spaß ins Kinderzimmer. Wenn kleine Augen leuchten dann ist es das schönste Geschenkt , was man bekommen kann, weil gerade so ein lächeln unbezahlbar ist. Bei Amazon.de gibt es so viele Angebote an Spielsachen, die man in der Vergrößerung gut anschauen kann. Egal in welchem alter sich das Baby befindet, es gibt dort zahlreiche Angebote an Spielzeug und Motorikförderung.

  • Lernmusik - Geschenke für Kleinkinder

Der Lamaze 27107 - Musik-Wurm ist eines der Spielzeuge die Motorik und Hörsinn fordert. Ein Spielzeug für Babys ab 2 Jahren. Hier lernt das Kind auch gleichzeitig wie man Schmusen kann. Durch die Umarmung am Kopf des Wurms wird die Melodie ausgelöst und er spielt lustige Lieder. Durch die verschiedenen Stoffarten auf jedem einzelnen Körperteil lernt das Baby seinen Tastsinn zu entwickeln und kann so einige verschiedene Materialien erfühlen. Durch die vielen Bunten Farben und Formen auf dem Wurm, macht das Spielen mit Lamaze noch viel mehr Spaß. Musik ist unglaublich wichtig für die Baby Entwicklung. Das Kind lernt sich zum Rhythmus zu bewegen und fühlt den Klang der Musik über die Ohren. Auch mit der Chicco 65472 - Rassel Raupe ist es fast genau so wie mit Lamaze dem Wurm. Auch hier wird der Tastsinn und der Hörsinn des kleinen Rackers gefördert. Durch die vielen verschiedenen Materialien kann das Kind erfühlen, wie sich so mancher Stoff anfühlt. Durch die Rasselgeräusche, wird die Aufmerksamkeit und der Musiksinn noch zusätzlich gefordert. Die Motorik kommt bei der Rassel Raupe auch nicht zu kurz. Durch das kräftige Schütteln wird ein Rasselgeräusch erzeugt, was das Kind dazu ermutigt kräftig weiter zu Rasseln.

  • Spieluhren - Geschenke für Kleinkinder

Spieluhren sind eine sehr angenehme Art sein Baby in den Schlaf zu wiegen. Mir dem Baby.basics, Spieluhr Schaf wird der kleine Schatz sicher und ruhig in den Schlaf gespielt. Der Clou dabei: Die Spieluhr ist gleichzeitig ein Schmusetier. So kann man während der Melodie noch ein wenig im Bettchen schmusen und kuscheln. Durch sein weiches Mikrofasergewebe, schmiegt es sich sanft an das Gesicht des Babys. So ist der wohlfühlfaktor beim Einschlafen auch noch gewährleistet. Sein weicher Körper verhindert Verletzungen und ist von Stiftung Warentest getestet. Ein richtiger super Knüller ist der Chicco Sternenhimmelprojektor. Diese Spieluhr projiziert eine angenehme Atmosphäre an die Decke des Kinderzimmers. Durch leisen klang in der Spieluhr, erzeugt es ein richtiges Traumland zum einschlafen. Unter dem Sternenhimmel, schläft jedes Baby einfach am besten. Das beruhigende flimmern der kleinen Sternchen lädt zum staunen und schauen ein. Aus dem Kinderzimmer einfach nicht weg zu denken. Egal für welches Spielzeug man sich entscheidet, es ist immer zum wohl des Kindes. Durch spielen lernt das Baby die wichtigsten Kenntnisse kennen, wie greifen, hören oder fühlen. Spielzeug gibt es in allen möglichen Materialien wie zum Beispiel Holz oder Stoff. Einfach mal testen.