Gottesverwirklichung und heilen verboten




Platz #31 in Business, #7604 insgesamt
0

Gottesverwirklichung und heilen verboten

http://Gottesverwirklichung und heilen verboten

Heilen und Gottes-Verwirklichung verboten
Guru Sri Chinmoy, Meditationslehrer der UNO, hatte ein hohes Bewusstsein und sogar die Gottesverwirklichung erreicht. Er konnte immer eins mit Gott sein.
Er verkündete: Wer meditiert, macht einen Schritt auf Gott zu, dabei kommt Gott Hundert Schritte dem Meditierenden entgegen.
Im Gebet ruft man Gott an, um gehört zu werden. Sri Chinmoy tat beides. Jedoch warnte er davor, nicht wie er stundenlang zu meditieren.
TM-Meditations-Verbot
In der der DDR war der Meditationsbegriff nicht bekannt und die Ausübung verboten. Ein Uni-Professor für Religionswissenschaften, dessen Vortrag ich besuchte, meditierte heimlich. Er stellte auch meinen späteren Meditationslehrer R. vor. Dieser Doktor vertraut mir an, dass die TM-Meditation eine Zeit lang in der BRD verboten war. Trotzem hatte sogar ein Bundeskanzler heimlich meditiert. Auch für mich wäre diese goldeswert. Vor 50 Jahren praktizierten schon über 6000 Ärzte in der USA die TM-Meditation und legten unglaubliche positive Forschungsergebnisse vor.

Ein Sensations-Journalist suchte eine Naturheiklinik in Bayern auf. Er beschimpfte dem Chefarzt, weil dieser die TM-Meditationen trotzt Verbotes weiterhin praktzierte. Er wollte sogar die Klinik verbieten lassen. Der Chefarzt konterte: Unsere Klnik hat die grösste Heilrate von allen Kliniken in der BRD. Waum sind unser vielen Heilungen bei Ihnen unerwüscht?
Heilen verboten töten erlaub
Leider wir in der BRD das berüchtigte Nazi-Heilpraktikergesetz noch immer praktiziert. Der bekannte Enthüllungsjournalist Kurt G. Buchel, deckte die organisierte Kriminalität im Gesundheiswesen auf. Sein Buch: "Heilen verboten töten erlaubt", erregte grosses Aufsehen. Sogar der hochgeehrte und vielfach gelobte Präsident der deutschen Äztekammer bekam inder USA Einreiseverbot. Er stand auf der Liste der berüchtigten Naziverbrecher. Leider interessierte das nicht einmal die Moralapostel im Bundestag.  

Amazon Gottesverwirklichung

Amazon Gottesverwirklichung