Gute und weniger gute Musik
Gute und weniger gute Musik
YuckFou

Hallo Welt!

Gute und weniger gute Musik

Soo, mein erster Beitrag, was schreibt man da? Ich hab mir gedacht, ich schreibe einfach, was ich mir überlegt habe, hier zu posten. Ich werde hier vorraussichtlich über meine Erfahrungen mit der Musik erzählen, welche Songs, Alben oder Bands mir wegen welchen Gründen soderlich gut gefallen, zu den neusten Album-Release meinen Senf dazugeben und Konzert- und Festivalbeiträge verfassen. Dies alles geht in die Richtung Heavy Metal, mit all seinen Verzweigungen, v.A. (Melodic) Death Metal, Power Metal, Metalcore, Folk Metal, etc, doch auch einiges über Rock, R&B, HipHop,.... Die Mischung machts ;) Dann hoffen wir doch mal, dass das so funktioniert, wie ich mit des vorgestellt habe. ;) lg YuckFou