emmis

Allnet Flatrate mit Gratis Smartphone

Handyflatrate mit kostenlosem Smartphone

Wer regelmäßig mit seinem Handy telefoniert kann sich jetzt freuen. Immer mehr Anbieter bringen Allnet-Flatrates auf den Markt. Für unter 20 Euro im Monat kann man zum Festpreis in alle Handynetze + das Festnetz telefonieren. Aber auch für Smartphone-Nutzer sind Allnet-flats bestens geeigent. Mit dabei ist ebenso eine Internet-Flatrate. Im E-Plus Netz bietet Yourfone und Simyo ihr Flats an. Man kann sich für die Variante ohne Vertragslaufzeit oder im 24-Monatsvertrag entscheiden. Wer sich für die Vertragslaufzeit entscheidet kann sich auf handyvertrag-guenstig.de den Tarif mit einer Zugabe sichern. Ein kostenloses Smartphone oder ein vergünstigtes Smartphone steht zu Wahl.

Wer sich nicht für das e-plus Netz begeistern kann, findet eine Übersicht von Allnet-Flatrate Anbietern.

Im Shop gibt es noch weitere günstige Angebote und Tarife mit dem heiß begehrten iPhone4 oder Galaxy S3. Schon ab 30 Euro Grundgebühr gibt es die beliebten Smartphone für 0 Euro Zuzahlung. Wer sein altes Handy behalten möchte kann sich einen Tarif mit Auszahlung holen. So gibt es auch den Yourfone Tarif mit einer kleinen auszahlung als Zugabe.