Hello Kitty Spiele- ein Praxistest eines Vaters
Hello Kitty Spiele- ein Praxistest eines Vaters
Axelerator

Hello Kitty Spiele- der Liebling kleiner Mädchen

Hello Kitty Spiele- ein Praxistest eines Vaters

Wenn man sich in den Kaufhäusern umsieht, dann trifft man nicht nur in der Spielzeugabteilung auf diese kleine Katze, sondern auch auf Kleidung und Geschirr ist diese. Oft habe ich sogar ältere Frauen mit passenden Accessoires gesehen. Es scheint also beinahe so, als wären Hello Kitty Spiele nicht nur etwas für Kleine, sondern auch etwas für Erwachsene. Was ich als Vater davon halte sei dahingestellt, aber meiner kleinen Tochter kann ich keinen Wunsch abschlagen und so ist es auch kein Wunder, dass auch ihr Zimmer voll mit diesen Hello Kitty Spiele ist und immer wieder etwas Neues zu finden ist.

Hello Kitty- Die Qual der Wahl

Wenn ich mich also mal wieder mit meiner Tochter in ein Spielzeuggeschäft wage, dann führt der erste Weg meist direkt in die Abteilung mit der weißen Katze. Jetzt steht man nicht nur als Vater vor der Qual der Wahl , sondern auch meine Tochter kann sich meist nicht direkt entscheiden und es wird ein Kampf um Hello Kitty Spiele und was nun gekauft wird. Natürlich verstehe ich es, dass man gerne alles auf einmal haben kann, aber zur Not gibt es ja auch noch Geburtstag und Weihnachten.

Hello Kitty- Die Qualität der Produkte

Hello Kitty Spiele sind meist aus anderen Ländern wie Japan importiert und wurden dort auch erfunden. Die Japaner sind meist in der Technik weiter als in anderen Ländern Europas, aber im Vergleich dazu sind die Hello Kitty Spiele doch noch sehr "altmodisch" und der Trend scheint ohne viel Schnick Schnack auszukommen. So findet man eher selten Hello Kitty Spiele die viel mit Technik zu tun haben, sondern meist sind es Plüschtiere, Schreibwaren, Bekleidung und Sachen für die Wohnung. Für jeden Geschmackundgebrauch sollte das richtige schnell gefunden sein und Hello Kitty Spiele sind nicht nur sehr gefragt bei meiner Tochter, sondern ab und zu bekommt auch eine Freundinn etwas davon zum Geburtstag geschenkt. Was den Preis angeht, sind Hello Kitty Spiele schonetwas teurer als andere Spielwaren. Das liegt wohl daran, dass der Import einiges an Geld kostet, aber auch an der eingetragenen Marke des Unternehmens. Meine Frau und ich achten beim Kauf von Spielwaren auch darauf, ob der Preis stimmt und damit zu rechnen ist, dass unsere Tochter lange Spaß damit haben wird und es nicht beim ersten runterfallen kaputt geht. Da sind die Hello Kitty Spiele relativ zuverlässig. Plüschtiere und einige der Schminkutensilien für Kinder halten schon lange. Es lohnt sich also scheinbar, wenn man ab und zu etwas mehr Geld ausgibt um die Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

Hello Kitty als Konkurrenz zu Diddl?

Auf den ersten Blick könnten Hello Kitty Spiele beinahe eine Ablösung für Diddl sein und während die graue Maus langsam aus den Regalen und unserem Kinderzimmer verschwindet, nimmt die kleine japanische Katze mehr und mehr Platz ein. Was ich als positiv empfinde ist, dass Hello Kitty Spiele sich nicht nur weiterentwickeln, sondern auch die Auswahl an Produkten steigt. Wei schon erwähnt gibt es immer wieder neues zu entdecken und das liegt nicht nur an neuen Produkten, sondern auch unterschiedlichen Kollektionen. Diese zeichnen sich durch besondere Farben oder Muster aus und werden zu einem Sammlerobjekt. Auch meine Kleine versucht oft Hello Kitty Spiele der gleichen Kollektion zu sammeln und zu tauschen und so weiß man als Vater wenigstens, womit man seiner Tochter wirklich eine Freude macht. Fehlkäufe sind hier so gut wie ausgeschlossen. Gleichzeitig muss ich auch zugeben, dass es richtig Spaß machen kann all die neuen Hello Kitty Spiele zu entdecken und als Überraschung für meine Tochter zu kaufen.

Hello Kitty Spiele- Besser als andere Spielzeuge

Fakt ist für mich, dass Hello Kitty Spiele nicht nur ein sinnvolles Spielzeug sind, sondern ich so auch sicher gehen kann, dass meine Tochter lange etwas davon hat. Wie schon beschrieben kann ich von der Qualität der Hello Kitty Spiele nur positives berichten und gerade dadurch, dass es immer wieder etwas Neues von der kleinen Katze gibt ist meine Tochter für einen längeren Zeitraum zu begeistern. Meine Frau und Ich geben also lieber etwas mehr Geld für ein Spielzeug aus, dass meiner Tochter wirklich gefällt, als Angst haben zu müssen, dass es in wenigen Tagen nur noch in der Ecke liegt. Mittlerweileist es möglich Hello Kitty Spiele in jeder größeren Stadt zu finden und wenn man außerhalb wohnt, dann gibt es auch im Internet einige große Onlineshops.