Herzlich Willkommen beim Blog von RailAd!




Platz #188 in Selbermachen & Hobbys, #7247 insgesamt
0

RailAd hat jetzt einen Blog!

RailAd ist stolz, verkünden zu können, dass jetzt auch ein RailAd Blog gestartet wird. Hier ist Platz für eure Fragen, Anregungen und eure geschätzte Meinung über die Produkte von RailAd.

RailAd ist eine Modelleisenbahnfirma aus Österreich, Klagenfurt, bekannt für H0 Modelle wie die Polizei Lok, die Mammut Lok und die Swarovski Lok.

Bis Ende 2012 soll auch eine Coca Cola Lok kommen.

Warum ein Blog? Ganz einfach: Darauf haben Fans der Modelleisenbahnen gewartet - eine Plattform, auf der neue Loks vorgestellt werden, technische Entwicklungen besprochen werden und sogar technische Fragen beantwortet werden.

RailAd steht schon seit dem Start für qualitativ hochwertige Loks und Zubehör für Modelleisenbahnen. Hervorragende Verarbeitung und präzise Details sind hier schon eine Tradition. Da liegt es nahe, dass die Firma nun auch Informationen für ihre Fans bereitstellt, die über die reinen Beschreibungen der Artikel hinausgehen.

Viele Fans haben doch oft Fragen, wie bestimmte Loks mit dem eigenen System zusammenpassen oder in welcher Weise etwas verschaltet werden kann. Es stellen sich Fragen, woher einige Entwicklungen kommen. Aber auch Fragen, die sich in die Zukunft richten, bleiben oft unbeantwortet. Damit macht der Weblog von RailAd Schluss.

Das Service Team freut sich über Fragen und Anregungen. Diese können einerseits über die Kommentarfunktion gepostet werden. Für Fragen, die man nicht öffentlich stellen möchte, besteht die Möglichkeit, dem Team eine E-Mail zukommen zu lassen. Die Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Auch für konstruktive Kritik ist das Team natürlich offen.

http://www.railad.at/blog/