velocidad

Der Zauberstab, die Universalfernbedienung

Hokus Pokus für Fernseher und Stereoanlage

Nicht erst seit dem Erfolg von Harry Potter sind Zauberutensilien sehr beliebt. Neuerdings gibt es ihn wirklich: Den Zauberstab , mit dem man Elektrogräte unter Kontrolle hat.
Eigentlich ist er eine einfache Universalfernbedienung, die jedoch durch ihre Handhabung und das Design besticht und auffällt. Der Käufer, der sich für diese ausgefallene Fernbedienung entscheidet, muss natürlich erst einmal die richtigen Bewegungen lernen, um ihn zu beherrschen. Doch wenn das geschafft ist, geht das Bedienen des Fernsehers oder der Stereoanlage wie von Zauberhand. In insgesamt 13 Schritten erlernt man recht schnell und einfach die Funktionen des Stabs. Jeder einzelnen Funktion ordnet der Stab ein bis 13 Klopfzeichen zu, als Erkennung für den ausgeführten ‚Zauber’.
Sobald man die Handhabung beherrscht, muss man dem Zauberstab nur noch beibringen, welche Bewegung was bewirken soll. Und schon ist die Zauberstab-Fernbedienung einsatzbereit.
 

Hokus Pokus für Fernseher und Stereoanlage
Hokus Pokus für Fernseher und Stereoanlage

Der Zauberstab als schöne Geschenkidee

Die Universalbedienung ist ein Highlight für Kinder und Erwachsene. Egal ob man für Kindern das Bedienen von Geräten ein bisschen spannender gestallten möchte oder sich selbst einmal wie ein mächtiger Zauberer fühlen möchte, das alles ist mit dieser Fernbedienung möglich.
Und nicht nur das, nie wieder wird jemand anderes die Kontrolle über Ihre Fernbedienung haben, denn nur der Besitzer kennt die richtigen Bewegungen. Der Zauberstab ist ein wirklich schön gefertigtes Gimmick, das sich prima als originelles Geschenk eignet. Mit diesem Neckermann Gutscheincode bekommen Sie die Zauberstab Fernbedienung oder eine andere gute Geschenkidee zudem ein wenig günstiger.
Natürlich funktioniert der Zauberstab auch, aber die meisten Nutzer werden ihn sicher nur zusätzlich zu einer gewöhnlichen Fernbedienung benutzen.