Ich möchte dein Scheisshaufen sein!
Ich möchte dein Scheisshaufen sein!
jurgko

Erziehung & Kinder

Ich möchte dein Scheisshaufen sein!

http:// Ich möchte dein Scheisshaufen sein!

"Ich möchte dein Scheisshaufen sein!" sagte Monika zu ihrem Freund Peter. Wieso sagst du so etwas Beschissenes. Monika erwiderte kurz: "Damit du mich nicht dauernd am Arsch leckst"

-------------------------------------
"Mama, gestern hat es den ganzen Tag Scheiße geregnet!"erzählte Hänschen.
Pass auf, das ich dir nicht eine Ohrfeige verpasse, so etwas Unanständiges sagt man nicht!"
"Haha, da musst du Opa eine Ohrfeige verpasse, der hat das gesagt", lachte Hänschen.
"Was hat dein Opa gesagt?" erregte sich Mama.
"Opa sagte am Telefon zu Papa: "Gestern hatten wir den ganzen Tag einen Scheissregen!"
-------------------------------------
Sagt ein Scheisshaufen zum anderen Scheisshaufen:" Ich muss mal scheißen. Wir müssen ein Scheisshaus suchen!"
"Ach was," erwidert der andere: "Scheiße ins Freie!"
Der Scheisshaufen, der mal scheißen muss, erwidert prompt:" Ich bin doch kein Umweltverschmutzer!"
--------------------------------------------------
Neulich erzählte ich meiner Schwiegermutter:" Weißt du, was der Jogi wieder für eine Scheiße angestellt hat. Zuerst klaute er aus der Küche meinen Sonntagsbraten. Danach schiss der auch nur vor die Küchentür."
Meine Schwiegermutter entgegnete kurz: "Das liegt nur an deiner Scheisserziehung!"
---------------------------------
Neulich schimpfe ich wieder auf den Scheissmist in der Politik und in der Geschäftswelt. Da grinste mein Freund Karl Heinz:" Ohne Mist wächst nichts, kann unsere Gesellschaft nicht existieren. Nur wer auf dem Scheissmist , ob als Geschäftemacher oder Politiker goldene Kürbisse züchtet, kann heutzutage etwas werden."