Kimama

Über Mich

Ich wollte doch nur Liebe

Ich wollte doch nur Ehrlichkeit!

Vor einigen Wochen wurde mir gesagt, ich solle meine Gefühle zeigen, denn es würde sich lohnen. Mir wurde gesagt, das Liebe da ist und man mir nicht wehtun würde.

Nun gut, ich hab genau das getan. Ich habe meine Gefühle eingestanden, habe vertraut und geliebt. Ich habe jemanden vertraut,den ich eigentlich kaum kannte. Habe viele schlaflose Nächte gehabt, weil ich mir Sorgen machte. Habe geweint vor lauter Kummer. Bin durchgedreht, weil meine Gefühle mich verrückt machten. Hab jeden gesagt ich bin vergeben und habe ihm jedes Wort geglaubt.

Auch wenn ich all das nicht immer eingestehen konnte und ihm oft das Gefühl gab, das ich noch zweifle. Dies tat ich nur aus Angst, wieder einmal verletzt zu werden. Kennt ihr das Gefühl, wenn das Herz vor Glück springt, aber man es festhalten will, weil man nicht glauben kann, das so etwas tolles einen passieren kann? Genauso war mein Gefühl in den letzten Wochen. Das Glück war zum erstenmal seit Jahren bei mir eingetroffen und er gab mir das Gefühl einzigartig zu sein. Ich fühlte mich zum erstenmal seit Jahren wieder wirklich gewollt und geliebt.

Immer wieder fragte ich, ob er es ehrlich meint. Immer wieder äusserte ich meine Angst, dass er mich belügen könnte. Immer wieder kam das Gefühl in mir hoch, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich wollte doch nur Liebe
Ich wollte doch nur Liebe

Text Ich