Im Hier und Jetzt * spirituelle Produkte
Im Hier und Jetzt * spirituelle Produkte
Kimama

Religion

Im Hier und Jetzt * spirituelle Produkte

Ich kaufe viel in Onlineläden, wie Amazon. Doch laufe ich auch gerne in spirituelle Läden, wo wir leider nur zwei bei uns haben. Ich informiere mich immer gerne über die neusten Produkte, die es so gibt. Neue CDs, neue Bücher und neue Trends im spirituellen Bereich.

In diesem Pageball möchte ich euch mal ein paar meiner Lieblingsprodukte und Lieblingstrends zeigen.

Buddha sorgt für Harmonie im Raum

Bei mir wird er bald als lila Wandschmuck anwesend sein und natürlich habe ich auch ein par Buddhafiguren stehen. buddha wird nicht nur von Buddhisten verehrt. Viele spirituelle Menschen umgeben sich mit der Ruhe und der Kraft von Buddha. Auch im buchbereich wird viel gelesen, was buddhistischen Hintergrund hat.  Buddhaarmbänder/ Gebetesarmbänder tragen viele als Modeschmuck, obwohl sie eigendlich in der Taschen getragen werden und als Meditationshilfe dienen.

Reiki und Meditation

Derzeit gibt es viele tolle Cds im Bereich Meditatiost halte nicht viel von Reiki, doch igbt es CDs die finde ich wirklich klasse gemacht. Eine Freundin fragte mich letztens, warum ich eine Reikihealing CD im Schrank habe. Ich nutze die Musik darauf für Meditationen, denn nur weil Reiki drauf steht, ist nicht immer nur Reiki drin.

Farben machen gute Laune

Wer sich mit viel Farbe umgibt, hat automatisch gute Laune. Egal ob als Tischtuch, oder farbige Kleidung. Bunt macht Spaß! Und hebt die Stimmung. Hier greifft natürlich auch die Farbenlehre. In der jeder Farbe auch Heilwirkungen zugeschrieben werden. Also nicht nur die Laune wird verändert, sondern auch Krankheiten verändert.

Wohlfühlen ist der neue Trend

Gerade im Bade- und Wellnessbereich gibt es viele orientalische Sachen, die toll duften und so richtig entspannen. Für das harmonische Raumgefühl stehen auch bei mir Kerzen auf dem Tisch. Dafür gibt es tolle Teelichthalter, z.B. mit Pentagrammen oder im Ying-YangStil.

Lesen bildet und entspannt

Ich lese viel, nicht nur hier bei Pageballs. Jede Menge Romane, John Sinclairbücher und spirituelle Themen stehen in meinem Regal.

Ich lese gerne Romane nach wahren Begebenheiten. im Spirituellen gehe ich lieber Richtung Schamanismus oder über Geister aller Art.

Soviel Schönes mit dem man sein Leben ein klein Wenig verbessern kann. Mit nur ein paar kleinen Dingen kann man eine Wohlfühloase Daheim zaubern. Viel Spaß dabei!